Loading...

VuMA Aktuell

VuMA Tour 2017 – Anmeldung ab sofort möglich

Im Frühjahr 2017 geht die VuMA Touchpoints wieder auf Tour. In vier Terminen, die in Hamburg, München, Frankfurt und Köln stattfinden, wird es darum...

Mehr...

Konsumverhalten der Online-Audio-Hörer wird greifbar

Markt-Media-Studie macht weiteren Schritt Richtung Konvergenz

Heute wird die Verbrauchs- und Medienanalyse VuMA Touchpoints 2017 mit zusätzlichen...

Mehr...

VuMA Touchpoints 2017 mit substantiellen Neuerungen

Trend-Tool, Nutzungsdauer und Einkaufskorb

Heute wird die VuMA Touchpoints 2017 mit aktuellen Informationen zum Konsumverhalten veröffentlicht. Die...

Mehr...

Parallelnutzung, Zeitreihen und Einkaufskorb-Funktion - Neue Studie und neue Auswertungen im VuMA Touchpoints Monitor

Wir freuen uns, Ihnen die neue VuMA Touchpoints 2017 zu präsentieren! Wie gewohnt finden Sie erste Auswertungen und einen umfassenden Überblick über...

Mehr...

Neu: Verschiedene Zielgruppen im Tagesablauf vergleichen

Wir freuen uns, Ihnen heute eine interessante neue Funktion des VuMA Touchpoint Monitors vorstellen zu können. Ab sofort ist es möglich, für ein...

Mehr...

Neue Funktionen im VuMA Touchpoints Monitor

Ab sofort können Sie eigene PowerPoint-Folienmaster hochladen und diese beim Exportieren Ihrer Analysen in die Formate .ppt, .jpg und .pdf verwenden....

Mehr...

Frische Radioleistungswerte und noch feinere Tagesablaufdaten

Die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA Touchpoints) beinhaltet ab sofort die neuen Leistungswerte für alle ausweisbaren Radiosender und...

Mehr...

Erfolgreicher Tour-Start mit neu gewählter Spitze – Henriette Hoffmann und Hans-Peter Gaßner bilden Sprecherteam

Mit einem neu gewählten Sprecherteam ist die Anbietergemeinschaft Verbrauchs- und Medienanalyse auf ihre Tour durch die Agenturstädte gestartet. Die...

Mehr...

Mehr drin, näher dran: VuMA Touchpoints liefert Tagesablauf und Konsum aus einer Hand

Mit den VuMA Touchpoints startet eine neue Ära in der Mediaplanung. Erstmals bietet die Verbrauchs- und Medienanalyse zusätzlich zu den gewohnt...

Mehr...

Runderneuerte VuMA-Website geht online

Mit dem Relaunch der Website präsentiert sich die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) ab dem 1. November 2015 mit einem modernen und innovativen...

Mehr...