Loading...

Zur kontinuierlichen Begleitung wurde das VuMA-Entwicklerteam ins Leben gerufen. Mitglieder sind Vertreter von OWM, OMG und der Auftraggebergemeinschaft. In diesem Kreis werden die Forschungsstandards und Analysetools der VuMA weiterentwickelt und die Inhalte der Studie an die aktuellen Marktgegebenheiten angepasst.

Darüber hinaus laden die Auftraggeber zum VuMA-Anwendertreffen ein. Dort stehen Schulungen im Umgang mit den Planungstools, Informationen über Neuerungen und Erfahrungsaustausch auf dem Programm. Das VuMA-Anwendertreffen soll sicherstellen, dass Anregungen aus der täglichen Planungspraxis in die Weiterentwicklung des Systems einfließen.

  • Oliver Aust, IP Deutschland
  • Mona Baldauf, Dentsu Aegis Resolutions
  • Uwe Domke, RMS. Der Audiovermarkter.
  • Astrid Friedrich, BrandScience
  • Jens Feucht, El Cartel Media
  • Hans-Peter Gaßner, ARD-Werbung SALES & SERVICES
  • Lars Gibbe, Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM)
  • Volker Greger, Vivaki Services
  • Frank Händler, BrandScience
  • Claudia Hess, ZDF Werbefernsehen
  • Henriette Hoffmann, RMS. Der Audiovermarkter.
  • Karin Immenroth, MEC
  • Dr. Elmar Klemm, BrandScience
  • Reiner Mattmann, Sky Media Network
  • Bettina Othmer, OMD
  • Juliane Piwonka, ENERGY MEDIA
  • Meike Schnoor, Initiative Media
  • Sigrid Storz, Dentsu Aegis Resolutions
  • Thomas Sudholt, Havas Media
  • Michela Vödisch-Lo, RMS. Der Audiovermarkter.
  • Martina Vollbehr, pilot