Loading...

VuMA Touchpoints on tour!

Im April 2018 war die VuMA Touchpoints bei zwei Branchen-Events mit je einem Vortrag vertreten.

Beim „Screenforce Expertenforum“ der TV-Vermarkter in Frankfurt referierte der stellvertretender Sprecher der VuMA Touchpoints Hans-Peter Gaßner (ARD-Werbung SALES & SERVICES) über „Die richtige Sendung für die Zielgruppe“ und ging dabei insbesondere auf die vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der Studie unter den AGF-Auswertungssystemen ein.

Hinter dem folgenden Link finden sich ein Mitschnitt des Vortrags, die Präsentationsunterlagen sowie ein Kurzinterview mit Hans-Peter Gaßner, welches im Anschluss zum Vortrag geführt wurde.

Vortrag Screenforce Expertenforum

Der „Radio Advertising Summit 2018“ bot den Anlass für Jörg Brandt (Omnicom Media Group) und Daniel Wurl (Das Örtliche) das Thema „Touchvertise - Mit Audio näher dran“ näher zu beleuchten. Am Beispiel einer Touchpoint-basierten Audio-Kampagne wurde praxisorientiert aufgezeigt, wie man die VuMA Touchpoints bei seiner Kampagnenplanung erfolgreich einsetzen kann.

Weitere Details zum Vortrag finden Sie hier: Vortrag beim RAS 2018