Loading...

VuMA Aktuell

Kompass im Konsumkosmos

Markt-Media-Studie VuMA Touchpoints 2019 liefert aktuelle Daten

Mehr...

VuMA Touchpoints on tour!

Im April 2018 war die VuMA Touchpoints bei zwei Branchen-Events mit je einem Vortrag vertreten.

Mehr...

VuMA Touchpoints 2018 erstmals mit Online-Display

Die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) wird durch die Datenkooperation mit der AGOF ab sofort um planungsrelevante Kennziffern ergänzt. Erstmals...

Mehr...

Weiterer wichtiger Schulterschluss im Bereich Planungsdaten: AGOF und VuMA Touchpoints starten Zusammenarbeit

Die qualitativ-hochwertigen Planungsgrundlagen der VuMA Touchpoints und AGOF wachsen zusammen: Die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) und die...

Mehr...

Alltagsaktivitäten und Mediennutzung bieten Fixpunkte für die Mediastrategie

Markt-Media-Studie VuMA Touchpoints 2018 liefert aktuelle Daten und Software-Neuerungen

Mehr...

VuMA Touchpoints jetzt auch per Webinar verständlich gemacht

Die VuMA-Herausgeber bieten nun auch die Möglichkeit, die VuMA Touchpoints im Rahmen eines Webinars kennenzulernen. Auch erfahrene Nutzer der...

Mehr...

Konsuminformationen jetzt mit den aktuellsten Medien-Leistungswerten

Die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA Touchpoints) beinhaltet ab sofort die neuen Leistungswerte für alle in der Media-Analyse ausgewiesenen...

Mehr...

VuMA Tour 2017 - Touchpoints greifbar gemacht

Die VuMA Tour ist nach Zwischenhalten in München, Frankfurt und Hamburg in dieser Woche in Köln zu Ende gegangen. Die VuMA-Anbietergemeinschaft hatte...

Mehr...

Konsumverhalten der Online-Audio-Hörer wird greifbar

Markt-Media-Studie macht weiteren Schritt Richtung Konvergenz

Heute wird die Verbrauchs- und Medienanalyse VuMA Touchpoints 2017 mit zusätzlichen...

Mehr...

VuMA Touchpoints 2017 mit substantiellen Neuerungen

Trend-Tool, Nutzungsdauer und Einkaufskorb

Heute wird die VuMA Touchpoints 2017 mit aktuellen Informationen zum Konsumverhalten veröffentlicht. Die...

Mehr...