Loading...

VuMA Aktuell

Kompass für erfolgreiche Mediaplanung

Heute erscheint die VuMA Touchpoints 2020 mit neuen Zahlen und Auswertungen zum Medienmarkt. In bewährter Manier verbindet die große...

Mehr...

Alle Medienkanäle im Fokus

Mediaentscheider bei Werbungtreibenden und Agenturen können die Passung von Audio-Angeboten zu Konsumzielgruppen ab sofort auf Basis aktueller...

Mehr...

Neue VuMA-Sprecher gewählt

Auf der diesjährigen VuMA-Mitgliederversammlung wurde ein neues Sprecherteam gewählt. Hans-Peter Gaßner (ARD-Werbung SALES & SERVICES) ist neuer...

Mehr...

VuMA Touchpoints komplett: Online-Angebote ergänzen Medien-Portfolio

In der VuMA Touchpoints 2019 sind ab sofort Leistungswerte von Online-Angeboten verfügbar. Damit wird die Studie um weitere planungsrelevante...

Mehr...

Kompass im Konsumkosmos

Markt-Media-Studie VuMA Touchpoints 2019 liefert aktuelle Daten

Mehr...

VuMA Touchpoints on tour!

Im April 2018 war die VuMA Touchpoints bei zwei Branchen-Events mit je einem Vortrag vertreten.

Mehr...

VuMA Touchpoints 2018 erstmals mit Online-Display

Die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) wird durch die Datenkooperation mit der AGOF ab sofort um planungsrelevante Kennziffern ergänzt. Erstmals...

Mehr...

Weiterer wichtiger Schulterschluss im Bereich Planungsdaten: AGOF und VuMA Touchpoints starten Zusammenarbeit

Die qualitativ-hochwertigen Planungsgrundlagen der VuMA Touchpoints und AGOF wachsen zusammen: Die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) und die...

Mehr...

Alltagsaktivitäten und Mediennutzung bieten Fixpunkte für die Mediastrategie

Markt-Media-Studie VuMA Touchpoints 2018 liefert aktuelle Daten und Software-Neuerungen

Mehr...

VuMA Touchpoints jetzt auch per Webinar verständlich gemacht

Die VuMA-Herausgeber bieten nun auch die Möglichkeit, die VuMA Touchpoints im Rahmen eines Webinars kennenzulernen. Auch erfahrene Nutzer der...

Mehr...