… Jahre 50+ Jahre
Seite 21
Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 34: Bin an Informationen über ... Möbel, Wohnungseinrichtung sehr interessiert interessiert etwas interessiert weniger interessiert kaum…
… PROZENTE SENKRECHT BRD Gesamt Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 34a: Bin an Informationen über ... Möbel, Wohnungseinrichtung sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert…
… Jahre 30-49 Jahre 50+ Jahre
Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 34a: Bin an Informationen über ... Möbel, Wohnungseinrichtung sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert…
… PROZENTE SENKRECHT BRD Gesamt Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 34a: Bin an Informationen über ... Möbel, Wohnungseinrichtung sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert…
… PROZENTE SENKRECHT Gesamt Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 31a: Bin an Informationen über ... Möbel, Wohnungseinrichtung sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert…
… PROZENTE SENKRECHT Gesamt Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 31a: Bin an Informationen über ... Möbel, Wohnungseinrichtung sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert…
… PROZENTE SENKRECHT Gesamt Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 31a: Bin an Informationen über ... Möbel, Wohnungseinrichtung sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert…
… PROZENTE SENKRECHT Gebiet Gesamt Basis in Mio. BASIS Fallzahl Frage 31a: Bin an Informationen über ... Möbel, Wohnungseinrichtung sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert…
… 50+ Jahre 29,931 10.432 10.135
In Mio. Basis (gew.) Fallzahl Frage 31a: Bin an Informationen über ... Möbel, Wohnungseinrichtung sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert…
… Gebiet Gesamt Hochrechnung (Mio) BASIS (gew.) Fallzahl Frage 31a: Bin an Informationen über ... Möbel, Wohnungseinrichtung sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert…
… BRILLEN KONTAKTLINSEN
08
TELEFONIE
Mobilfunk Festnetz
H AUS- UND WO H NUNG SAUSSTATTUNG
Wohnsituation Möbel/Einrichtungsgegenstände Möbel-/Einrichtungshäuser Modernisierungsmaßnahmen
H I N W E I S Z U R N U M…
… Für fünf Produktbereiche (täglicher Bedarf, Bekleidung und Schuhe, Elektrogeräte, Do-it-yourself und Möbel) gibt es Informationen zu den favorisierten Einkaufstagen. Jedes Handelsunternehmen hat damit die…
Was konsumierst Du?
Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA 2014
DIE MARKT-MEDIA-STUDIE FÜR RADIO UND FERNSEHEN
Was konsumierst Du?
Basisinformationen für fundierte