Loading...
Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
72 Treffer:
41. VuMA Touchpoints Monitor  
… ihrer Struktur im Detail analysiert werden. Mehr… Medien In diesem Bereich ist es möglich, sich die…  
42. 3_Konsumenten_punktgenau_erreichen.pdf  
… Deutsche Online-Bevölkerung 14-69 Jahre Tagesablauf Mediennutzung + Tätigkeiten • Day-after-Recall • 5-24 Uhr,…  
43. VuMA gewinnt mit drei neuen Lizenznehmern weiter an Relevanz für den Markt  
… Kreis der VuMA-Partner erweitert sich. Am Rande der Medientage München stellten die drei Gründungsmitglieder…  
44. Die Studie  
… Markt-Media-Studie für die elektronischen Medien. Sie kombiniert Mediennutzungsdaten mit…  
45. VuMA_2016_Berichtsband.pdf  
… eine neue Ära. Erstmals bietet die Verbrauchs- und Medienanalyse zusätzlich zu den gewohnt umfassenden…  
46. VuMA_2015_Berichtsband.pdf  
… VuMA 2015 Vorwort Die VuMA (Verbrauchs- und Medienanalyse) ist die wichtigste Studie für die…  
47. VuMA_2014_Berichtsband.pdf  
… VuMA 2014 Vorwort Die VuMA (Verbrauchs- und Medienanalyse) ist die wichtigste Studie für die…  
48. VuMA_2013_Berichtsband.pdf  
… VuMA 2013 Vorwort Die VuMA (Verbrauchs- und Medienanalyse) ist die wichtigste Studie für die…  
49. VuMA_2000_Berichtsband.pdf  
… Magazine, Reportagen, Dokumentationen zu Kino, Medien sehr gern/schalte extra ein gern nicht so gern nicht…  
50. Tagesablauf  
… eine neue Ära. Erstmals bietet die Verbrauchs- und Medienanalyse zusätzlich zu den gewohnt umfassenden…  
51. Tagesablauf  
Mediennutzung TV • Radio • Online • Zeitschriften • Tagezeitungen •  
52. Konsum  
Freizeitaktivitäten Urlaub/Reise Last-Minute-Reise Frühbucher-Angebot Internet-Reisebuchung Freizeitpark Genutzte…  
53. Einstellungen  
… Preis als Kaufkriterium (für über 60 Produktbereiche) Freizeitaktivitäten (ca. 30 Aktivitäten) Einkauf und…  
54. Einstellungen  
… konsumrelevanten Bereichen. Sie gibt Auskunft über Freizeitaktivitäten, vom Handarbeiten bis zum Disco-Besuch,…  
55. Neu in der VuMA 2016  
… der über 20-jährigen Geschichte der Verbrauchs- und Medienanalyse bezeichnet werden. Die Umbenennung der Studie…  
56. Markenverzeichnis_Berichtsband_VuMA_2016.pdf  
… 2 von 39 Markenverzeichnis VuMA 2016 H11B: Freizeitparks/Snowdomes (Besucht) ● alpincenter,…  
57. Markenverzeichnis_Berichtsband_VuMA_2016.pdf  
… 2 von 39 Markenverzeichnis VuMA 2016 H11B: Freizeitparks/Snowdomes (Besucht) ● alpincenter,…  
58. PM_VuMA_2015_Final.pdf  
…Presse-Information Verbrauchs- und Medienanalyse Kommunikationsziele sicher erreichen VuMA 2015 liefert aktuelle…  
59. 1_Die_Macht_des_Moments.pdf  
… of Consumer Research, 34, 506-524. GEMEINSAMER MEDIENKONSUM, POSITIVE UND GEFESTIGTE EMOTIONEN, TOLLE…  
60. 2_Die_VuMA_2016_als_Antwort.pdf  
… • Verbraucher = WER WO WANN und WIE ? 3. Dimension • Mediennutzung = • Tagesablauf = Reaktionsgeschwindigkeit…  
Suchergebnisse 41 bis 60 von 72