Loading...
35 Treffer:
1. Mehr drin, näher dran: VuMA Touchpoints liefert Tagesablauf und Konsum aus einer Hand  
... zum Konsumverhalten in einer digitalen Welt, mehr Details zur...  
2. VuMA Tour 2015  
... VuMA Touchpoints 2016 im Rahmen einer Veranstaltungsreihe in den vier...  
3. Medien  
... Tagesreichweite, Zeitschnitte Tageszeitungen Tagesreichweite,...  
4. Medien  
... TV, Radio, Online, Zeitschriften, Tageszeitungen,...  
5. Runderneuerte VuMA-Website geht online  
... der Homepage ist Bestandteil einer Reihe von Maßnahmen zur...  
6. Mediaplanung  
... jeweils Mo-So, Mo-Fr, Sa, So Tageszeitungen Gattung: Tagesreichweite,...  
7. Mediaplanung  
... lässt sich das Potenzial einer Zielgruppe ermitteln, d.h. wie viele... Radio, Online, Zeitschriften und Tageszeitungen liefert die VuMA...  
8. 151027_PM_VuMA-Web.pdf  
... der Homepage ist Bestandteil einer Reihe von Maßnahmen zur...  
9. 20150422_PM_VuMA_2015_II.pdf  
... und Medienanalyse basiert auf einer Single-Source-Erhebung, d.h. Konsum...  
10. Medien - Wichtigste Markt-Media-Studie für Fernsehen und Radio  
... Hören eines bestimmten Senders zu einer bestimmten Zeit stammen von...  
11. Die Studie  
... rollierendes Erhebungssystem mit einer Frühjahrs- und einer Herbstwelle...  
12. 151116_pm_VuMA_Touchpoints.pdf  
... Tagesablauf und Konsum aus einer Hand Informationen in neu...  
13. 3_Konsumenten_punktgenau_erreichen.pdf  
... Radio, Online, Zeitschriften, Tageszeitungen • 17 Aktivitäten im Haus...  
14. Konsum  
... definieren. Dazu können aus einer umfassenden Liste persönlicher...  
15. VuMA gewinnt mit drei neuen Lizenznehmern weiter an Relevanz für den Markt  
... zu zeichnen. Unsere Anforderung einer differenzierten Auswertung der...  
16. Erfolgreicher Tour-Start mit neu gewählter Spitze – Henriette Hoffmann und Hans-Peter Gaßner bilden Sprecherteam  
... (TV, Radio, Online, Zeitschriften, Tageszeitungen) und Tätigkeiten (17...  
17. 1_Die_Macht_des_Moments.pdf  
... 18:30 Uhr trifft sie sich mit einer Freundin in einem Café. Gegen...  
18. PM_VuMA_2015_Final.pdf  
... Marken. Die VuMA basiert auf einer Single-Source-Erhebung, d.h. Konsum...  
19. VuMA_2011_Berichtsband.pdf  
... Anteil in Prozent Regionale Abonnementzeitung / Lesehäufigkeit von... Nutzungshäufigkeit Internetseite einer regionalen Abonnementzeitung... 10.753 Lesen von Zeitschriften / Tageszeitungen Alter 14-29 Jahre 15,150...  
20. VuMA_2012_Berichtsband.pdf  
... Anteil in Prozent Regionale Abonnementzeitung / Lesehäufigkeit von... Nutzungshäufigkeit Internetseite einer regionalen Abonnementzeitung... 10.810 Lesen von Zeitschriften / Tageszeitungen Alter 14-29 Jahre 14,998...  
Suchergebnisse 1 bis 20 von 35