Loading...
35 Treffer:
1. Mehr drin, näher dran: VuMA Touchpoints liefert Tagesablauf und Konsum aus einer Hand  
… zum Konsumverhalten in einer digitalen Welt, mehr Details zur…  
2. VuMA Tour 2015  
… VuMA Touchpoints 2016 im Rahmen einer Veranstaltungsreihe in den vier…  
3. Medien  
… Tagesreichweite, Zeitschnitte Tageszeitungen Tagesreichweite,…  
4. Medien  
… TV, Radio, Online, Zeitschriften, Tageszeitungen, Anzeigenblätter/Prospekten…  
5. Runderneuerte VuMA-Website geht online  
… der Homepage ist Bestandteil einer Reihe von Maßnahmen zur Umgestaltung…  
6. Mediaplanung  
… jeweils Mo-So, Mo-Fr, Sa, So Tageszeitungen Gattung: Tagesreichweite,…  
7. Mediaplanung  
… lässt sich das Potenzial einer Zielgruppe ermitteln, d.h. wie viele…  
8. 151027_PM_VuMA-Web.pdf  
… der Homepage ist Bestandteil einer Reihe von Maßnahmen zur Umgestaltung…  
9. 20150422_PM_VuMA_2015_II.pdf  
… und Medienanalyse basiert auf einer Single-Source-Erhebung, d.h. Konsum…  
10. Medien - Wichtigste Markt-Media-Studie für Fernsehen und Radio  
… Hören eines bestimmten Senders zu einer bestimmten Zeit stammen von…  
11. Die Studie  
… rollierendes Erhebungssystem mit einer Frühjahrs- und einer Herbstwelle pro…  
12. 151116_pm_VuMA_Touchpoints.pdf  
… liefert Tagesablauf und Konsum aus einer Hand Informationen in neu…  
13. 3_Konsumenten_punktgenau_erreichen.pdf  
… Radio, Online, Zeitschriften, Tageszeitungen • 17 Aktivitäten im Haus…  
14. Konsum  
… Faktoren definieren. Dazu können aus einer umfassenden Liste persönlicher…  
15. VuMA gewinnt mit drei neuen Lizenznehmern weiter an Relevanz für den Markt  
… zu zeichnen. Unsere Anforderung einer differenzierten Auswertung der…  
16. Erfolgreicher Tour-Start mit neu gewählter Spitze – Henriette Hoffmann und Hans-Peter Gaßner bilden Sprecherteam  
… (TV, Radio, Online, Zeitschriften, Tageszeitungen) und Tätigkeiten (17…  
17. 1_Die_Macht_des_Moments.pdf  
… 18:30 Uhr trifft sie sich mit einer Freundin in einem Café. Gegen 19:30…  
18. PM_VuMA_2015_Final.pdf  
… 1.200 Marken. Die VuMA basiert auf einer Single-Source-Erhebung, d.h. Konsum…  
19. VuMA_2011_Berichtsband.pdf  
… Gesamt Anteil in Prozent Regionale Abonnementzeitung / Lesehäufigkeit von…  
20. VuMA_2012_Berichtsband.pdf  
… Gesamt Anteil in Prozent Regionale Abonnementzeitung / Lesehäufigkeit von…  
Suchergebnisse 1 bis 20 von 35