Loading...
28 Treffer:
21. VuMA_2014_Berichtsband.pdf  
… Produkten sowie über 1.300 Marken. Im übersichtlich gestalteten…  
22. VuMA_2013_Berichtsband.pdf  
… Produkten sowie über 1.200 Marken. Die hier vorliegende Neugestaltung…  
23. VuMA_2016_Berichtsband.pdf  
… das Leben schöner Wenn man bekannte Markenartikel kauft, kann man sicher sein,…  
24. Sinus-Milieus  
… Konsumzielgruppen anhand dieser beliebten und bewährten Typologie…  
25. Entwicklerteam  
… Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) Volker Greger, Vivaki…  
26. VuMA gewinnt mit drei neuen Lizenznehmern weiter an Relevanz für den Markt  
… übernehmen heutzutage in der Markenkommunikation eine wichtige Rolle.…  
27. 1_Die_Macht_des_Moments.pdf  
… 12, 102–111. BEKANNTE PERSONEN UND MARKENWAHRNEHMUNG Ramanathan, S. & McGill,…  
28. 3_Konsumenten_punktgenau_erreichen.pdf  
… Kontakte, keine Wirkung Ungestützte Markenbekanntheit Korrekte…  
Suchergebnisse 21 bis 28 von 28