Loading...
28 Treffer:
21. VuMA_2014_Berichtsband.pdf  
... Produkten sowie über 1.300 Marken. Im übersichtlich gestalteten...  
22. VuMA_2013_Berichtsband.pdf  
... Produkten sowie über 1.200 Marken. Die hier vorliegende Neugestaltung... Getreideprodukte Obst/Gemüse Brotaufstrich Wurst/Fleisch/Fisch...  
23. VuMA_2016_Berichtsband.pdf  
... Leben schöner Wenn man bekannte Markenartikel kauft, kann man sicher sein,... Bio-Produkte Obst | Gemüse Brotaufstrich Wurst | Fleisch | Fisch...  
24. Sinus-Milieus  
... Konsumzielgruppen anhand dieser beliebten und bewährten Typologie...  
25. Entwicklerteam  
... Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) Volker Greger,...  
26. VuMA gewinnt mit drei neuen Lizenznehmern weiter an Relevanz für den Markt  
... übernehmen heutzutage in der Markenkommunikation eine wichtige Rolle....  
27. 1_Die_Macht_des_Moments.pdf  
... 102–111. BEKANNTE PERSONEN UND MARKENWAHRNEHMUNG Ramanathan, S. & McGill,...  
28. 3_Konsumenten_punktgenau_erreichen.pdf  
... keine Wirkung Ungestützte Markenbekanntheit Korrekte...  
Suchergebnisse 21 bis 28 von 28