Loading...
23 Treffer:
1. Konsum  
... Regel die allgemeinen Kauf- und Verwendungsgewohnheiten sowie der Konsum von Produktkategorien (bei Bier z.B. Pils, Export, Weizen etc.) und Marken (1.487 Marken in der VuMA Touchpoints 2016) erhoben. Im...  
2. VuMA_2007_Berichtsband.pdf  
... interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Bier sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert...  
3. VuMA_2006_Berichtsband.pdf  
... interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Bier sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert...  
4. VuMA_2005_Berichtsband.pdf  
... interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Bier sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert...  
5. VuMA_2004_Berichtsband.pdf  
... sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Bier sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Wein / Sekt...  
6. VuMA_2009_Berichtsband.pdf  
... interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Bier sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert...  
7. VuMA_2000_Berichtsband.pdf  
... etwas interessiert weniger interessiert kaum interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Bier sehr interessiert interessiert etwas interessiert weniger interessiert kaum interessiert überhaupt nicht...  
8. VuMA_2008_Berichtsband.pdf  
... interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Bier sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert...  
9. VuMA_2002_Berichtsband.pdf  
... sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Bier sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Wein / Sekt...  
10. VuMA_2010_Berichtsband.pdf  
... interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Bier sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert...  
11. VuMA_2001_Berichtsband.pdf  
... sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Bier sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Wein / Sekt...  
12. VuMA_2003_Berichtsband.pdf  
... sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Bier sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Wein / Sekt...  
13. VuMA_2011_Berichtsband.pdf  
... interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Bier sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert...  
14. VuMA_2012_Berichtsband.pdf  
... interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert Bier sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert...  
15. Markenverzeichnis_Berichtsband_VuMA_2016.pdf  
...rziger ● Natreen ● Pago ● Punica ● Rapp's ● Tropicana ● Vaihinger ● Valensina ● Wesergold H95: Bier Marken (Getrunken) ● Astra ● Augustiner ● Beck's ● Berliner Kindl ● Berliner Pilsner ● Binding Lager ● Bitburger ●...  
16. Markenverzeichnis_Berichtsband_VuMA_2016.pdf  
...rziger ● Natreen ● Pago ● Punica ● Rapp's ● Tropicana ● Vaihinger ● Valensina ● Wesergold H95: Bier Marken (Getrunken) ● Astra ● Augustiner ● Beck's ● Berliner Kindl ● Berliner Pilsner ● Binding Lager ● Bitburger ●...  
17. VuMA_2015_Berichtsband.pdf  
... und Werbungtreibenden genutzt. M AT E R I A L I E N Ges chl ech t, A S O lte Z t Limo/Radler Bier r, E I x mi em -Mi in it a ier B nd a l ere Co m it eit 7-stufige Skala m figk (tä häu gli um ch ns o b...  
18. VuMA_2014_Berichtsband.pdf  
... und Werbungtreibenden genutzt. M AT E R I A L I E N Ges chl ech t, A S O lte Z it Limo/Radler Bier r, E I xm em -Mi in it a ier B nd a l ere Co m it keit 7-stufige Skala m fig (tä häu gli um ch ns o b...  
19. VuMA_2013_Berichtsband.pdf  
... Interviews = 100 %, Anteil in Prozent H 94 Wie häufig trinken Sie persönlich die nachfolgenden Biersorten? Mehrmals pro Woche Ca. 1-mal pro Woche Mehrmals pro Monat Ca. 1-mal pro...  
20. VuMA_2016_Berichtsband.pdf  
... Interviews = 100 %, Anteil in Prozent 03 H 94 Wie häufig trinken Sie persönlich die nachfolgenden Biersorten? Mehrmals pro Woche Ca. 1-mal pro Woche Mehrmals pro Monat Ca. 1-mal pro...  
Suchergebnisse 1 bis 20 von 23