Loading...
23 Treffer:
21. Mehr drin, näher dran: VuMA Touchpoints liefert Tagesablauf und Konsum aus einer Hand  
... diese Touchpoints lassen sich mit Konsuminformationen kombinieren. Damit können für Zielgruppen – egal ob Biertrinker, Online-Shopper oder Kaffeeautomaten-Käufer – die optimalen Berührungspunkte bestimmt werden. „Mit...  
22. PM_VuMA_2015_Final.pdf  
... unterschiedlicher Bereiche sorgen anschauliche Fallbeispiele: Dieses Mal nimmt die VuMA den Biermarkt genauer unter die Lupe. Als neue Konsumentengruppe wurden die sogenannten LoHaS-Typen (Lifestyle of...  
23. 151116_pm_VuMA_Touchpoints.pdf  
... diese Touchpoints lassen sich mit Konsuminformationen kombinieren. Damit können für Zielgruppen – egal ob Biertrinker, Online-Shopper oder Kaffeeautomaten-Käufer – die optimalen Berührungspunkte bestimmt werden. „Mit...  
Suchergebnisse 21 bis 23 von 23