Loading...
21 Treffer:
1. Medien  
Die VuMA Touchpoints versteht sich als Markt-Media-Studie für die strategische Planung des Media-Mix sowie zur Feinplanung von TV und Radio auf Basis von Konsumzielgruppen. Deshalb ist die Nutzung  
2. VuMA gewinnt mit drei neuen Lizenznehmern weiter an Relevanz für den Markt  
AS&S, RMS und ZDF Werbefernsehen begrüßen drei neue Partner: IP Deutschland, EL CARTEL MEDIA und Sky Media Network AS&S, RMS und ZDF Werbefernsehen begrüßen drei neue Partner: IP Deutschland,  
3. VuMA_2013_Berichtsband.pdf  
Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA 2013 DIE MARKT-MEDIA-STUDIE FÜR RADIO UND FERNSEHEN Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte  
4. Markenverzeichnis_Berichtsband_VuMA_2016.pdf  
Markenverzeichnis VuMA 2016 F18D/E: Werkstätten für Autoglas (Reparatur durchgeführt/ käme in Frage ) ● A.T.U. (Auto Teile Unger) ● Carglass ● Der Scheibendoktor ● Junited Autoglas ● Pit Stop ●  
5. Markenverzeichnis_Berichtsband_VuMA_2016.pdf  
Markenverzeichnis VuMA 2016 F18D/E: Werkstätten für Autoglas (Reparatur durchgeführt/ käme in Frage ) ● A.T.U. (Auto Teile Unger) ● Carglass ● Der Scheibendoktor ● Junited Autoglas ● Pit Stop ●  
6. VuMA_2000_Berichtsband.pdf  
VuMA 2000 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT Geschlecht BRD West+ BRD Ost+ BRD Berlin Berlin Gesamt West Ost Männer Frauen 63,831 12186 12186 50,750 9689 8549 Alter 14-29 Jahre  
7. VuMA_2002_Berichtsband.pdf  
VuMA 2002 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT BRD Gesamt Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 1: Freizeitbeschäftigungen Zeitung lesen mehrmals in der Woche mehrmals im Monat etwa  
8. VuMA_2001_Berichtsband.pdf  
VuMA 2001 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT Geschlecht BRD West+ BRD Ost+ BRD Berlin Berlin Gesamt West Ost Männer Frauen 63,831 12447 12447 50,749 9896 8599 Alter 14-29 Jahre  
9. VuMA_2003_Berichtsband.pdf  
VuMA 2003 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT BRD Gesamt Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 1: Freizeitbeschäftigungen Zeitung lesen mehrmals in der Woche mehrmals im Monat etwa  
10. VuMA_2004_Berichtsband.pdf  
VuMA 2004 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT Gesamt Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 1: Freizeitbeschäftigungen Zeitung lesen mehrmals in der Woche mehrmals im Monat etwa  
11. VuMA_2006_Berichtsband.pdf  
VuMA 2006 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT Gesamt Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 1: Freizeitbeschäftigungen Zeitung lesen mehrmals in der Woche mehrmals im Monat etwa  
12. VuMA_2005_Berichtsband.pdf  
VuMA 2005 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT Gesamt Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 1: Freizeitbeschäftigungen Zeitung lesen mehrmals in der Woche mehrmals im Monat etwa  
13. VuMA_2007_Berichtsband.pdf  
VuMA 2007 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT Gebiet Gesamt Basis in Mio. BASIS Fallzahl Frage 1: Freizeitbeschäftigungen Zeitung lesen mehrmals in der Woche mehrmals im Monat etwa  
14. VuMA_2008_Berichtsband.pdf  
VuMA 2008 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT Gebiet Gesamt Hochrechnung (Mio) BASIS (gew.) Fallzahl Frage 1: Freizeitbeschäftigungen Zeitung lesen mehrmals in der Woche mehrmals im  
15. VuMA_2015_Berichtsband.pdf  
Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA 2015 DIE MARKT-MEDIA-STUDIE FÜR RADIO UND FERNSEHEN Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte  
16. VuMA_2009_Berichtsband.pdf  
VuMA 2009 Personen ab 14 Jahre Gesamt (D+EU) Anteil in Prozent Gebiet Gesamt 67,026 23.362 23.362 BRD-West 54,190 18.888 16.350 BRD-Ost 12,836 4.474 7.012 Geschlecht Männer 32,601 11.363 10.646  
17. VuMA_2016_Berichtsband.pdf  
Konsumenten punktgenau erreichen Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA 2016 Partner: Konsumenten punktgenau erreichen Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA  
18. VuMA_2010_Berichtsband.pdf  
VuMA 2010 Personen ab 14 Jahre Gesamt (D+EU) Anteil in Prozent Gebiet Gesamt 67,038 23.165 23.165 BRD-West 54,318 18.770 16.172 BRD-Ost 12,720 4.395 6.993 Geschlecht Männer 32,638 11.278 10.589  
19. VuMA_2011_Berichtsband.pdf  
VuMA 2011 Personen ab 14 Jahre Gesamt Anteil in Prozent Gebiet Gesamt 70,510 23.147 23.147 BRD-West 57,644 18.923 16.176 BRD-Ost 12,866 4.224 6.971 Geschlecht Männer 34,442 11.306 10.753 Frauen  
20. VuMA_2012_Berichtsband.pdf  
VuMA 2012 Personen ab 14 Jahre Gesamt Anteil in Prozent Gebiet Gesamt 70,333 23.022 23.022 BRD-West 57,547 18.837 16.170 BRD-Ost 12,786 4.185 6.852 Geschlecht Männer 34,409 11.263 10.810 Frauen  
Suchergebnisse 1 bis 20 von 21