Loading...
27 Treffer:
1. Konsum  
Egal ob Fruchtjoghurt, Elektroherd oder Versicherung - in der VuMA Touchpoints sind Informationen zu allen relevanten Produkten und Dienstleistungen des täglichen Lebens enthalten. Das umfasst den  
2. Konsum  
Besitz Fernsehgeräte Besitz/Kaufabsicht Elektrogeräte Besitz/Marke Elektroherd, Waschmaschine, Trockner, Trockenautomat, Geschirrspülmaschine Besitz/Marke Kühlgeräte Besitz/Kaufabsicht digitale  
3. PM_VuMA_2015_Final.pdf  
Presse-Information Verbrauchs- und Medienanalyse Kommunikationsziele sicher erreichen VuMA 2015 liefert aktuelle Konsumdaten Frankfurt/Hamburg/Mainz, 12. November 2014 Wer sich auf den Weg macht,  
4. Impressum  
VuMA Arbeitsgemeinschaft Verantwortlich i.S.d.P.: Henriette Hoffmann RMS Radio Marketing Service GmbH & Co. KG Moorfuhrtweg 17 · 22301 Hamburg T. +49 40 23890-234 F. +49 40  
5. Markenverzeichnis_Berichtsband_VuMA_2016.pdf  
Markenverzeichnis VuMA 2016 F18D/E: Werkstätten für Autoglas (Reparatur durchgeführt/ käme in Frage ) ● A.T.U. (Auto Teile Unger) ● Carglass ● Der Scheibendoktor ● Junited Autoglas ● Pit Stop ●  
6. Markenverzeichnis_Berichtsband_VuMA_2016.pdf  
Markenverzeichnis VuMA 2016 F18D/E: Werkstätten für Autoglas (Reparatur durchgeführt/ käme in Frage ) ● A.T.U. (Auto Teile Unger) ● Carglass ● Der Scheibendoktor ● Junited Autoglas ● Pit Stop ●  
7. VuMA_2000_Berichtsband.pdf  
VuMA 2000 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT Geschlecht BRD West+ BRD Ost+ BRD Berlin Berlin Gesamt West Ost Männer Frauen 63,831 12186 12186 50,750 9689 8549 Alter 14-29 Jahre  
8. VuMA_2009_Berichtsband.pdf  
VuMA 2009 Personen ab 14 Jahre Gesamt (D+EU) Anteil in Prozent Gebiet Gesamt 67,026 23.362 23.362 BRD-West 54,190 18.888 16.350 BRD-Ost 12,836 4.474 7.012 Geschlecht Männer 32,601 11.363 10.646  
9. VuMA_2002_Berichtsband.pdf  
VuMA 2002 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT BRD Gesamt Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 1: Freizeitbeschäftigungen Zeitung lesen mehrmals in der Woche mehrmals im Monat etwa  
10. VuMA_2010_Berichtsband.pdf  
VuMA 2010 Personen ab 14 Jahre Gesamt (D+EU) Anteil in Prozent Gebiet Gesamt 67,038 23.165 23.165 BRD-West 54,318 18.770 16.172 BRD-Ost 12,720 4.395 6.993 Geschlecht Männer 32,638 11.278 10.589  
11. VuMA_2001_Berichtsband.pdf  
VuMA 2001 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT Geschlecht BRD West+ BRD Ost+ BRD Berlin Berlin Gesamt West Ost Männer Frauen 63,831 12447 12447 50,749 9896 8599 Alter 14-29 Jahre  
12. VuMA_2003_Berichtsband.pdf  
VuMA 2003 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT BRD Gesamt Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 1: Freizeitbeschäftigungen Zeitung lesen mehrmals in der Woche mehrmals im Monat etwa  
13. VuMA_2004_Berichtsband.pdf  
VuMA 2004 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT Gesamt Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 1: Freizeitbeschäftigungen Zeitung lesen mehrmals in der Woche mehrmals im Monat etwa  
14. VuMA_2005_Berichtsband.pdf  
VuMA 2005 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT Gesamt Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 1: Freizeitbeschäftigungen Zeitung lesen mehrmals in der Woche mehrmals im Monat etwa  
15. VuMA_2006_Berichtsband.pdf  
VuMA 2006 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT Gesamt Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 1: Freizeitbeschäftigungen Zeitung lesen mehrmals in der Woche mehrmals im Monat etwa  
16. VuMA_2011_Berichtsband.pdf  
VuMA 2011 Personen ab 14 Jahre Gesamt Anteil in Prozent Gebiet Gesamt 70,510 23.147 23.147 BRD-West 57,644 18.923 16.176 BRD-Ost 12,866 4.224 6.971 Geschlecht Männer 34,442 11.306 10.753 Frauen  
17. VuMA_2008_Berichtsband.pdf  
VuMA 2008 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT Gebiet Gesamt Hochrechnung (Mio) BASIS (gew.) Fallzahl Frage 1: Freizeitbeschäftigungen Zeitung lesen mehrmals in der Woche mehrmals im  
18. VuMA_2007_Berichtsband.pdf  
VuMA 2007 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT Gebiet Gesamt Basis in Mio. BASIS Fallzahl Frage 1: Freizeitbeschäftigungen Zeitung lesen mehrmals in der Woche mehrmals im Monat etwa  
19. VuMA_2012_Berichtsband.pdf  
VuMA 2012 Personen ab 14 Jahre Gesamt Anteil in Prozent Gebiet Gesamt 70,333 23.022 23.022 BRD-West 57,547 18.837 16.170 BRD-Ost 12,786 4.185 6.852 Geschlecht Männer 34,409 11.263 10.810 Frauen  
20. VuMA_2015_Berichtsband.pdf  
Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA 2015 DIE MARKT-MEDIA-STUDIE FÜR RADIO UND FERNSEHEN Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte  
Suchergebnisse 1 bis 20 von 27