Loading...
27 Treffer:
21. VuMA_2014_Berichtsband.pdf  
Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA 2014 DIE MARKT-MEDIA-STUDIE FÜR RADIO UND FERNSEHEN Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte  
22. VuMA_2013_Berichtsband.pdf  
Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA 2013 DIE MARKT-MEDIA-STUDIE FÜR RADIO UND FERNSEHEN Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte  
23. VuMA_2016_Berichtsband.pdf  
Konsumenten punktgenau erreichen Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA 2016 Partner: Konsumenten punktgenau erreichen Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA  
24. Entwicklerteam  
Mona Baldauf, Dentsu Aegis Resolutions Uwe Domke, RMS. Der Audiovermarkter. Astrid Friedrich, BrandScience Jens Feucht, El Cartel Media Hans-Peter Gaßner, ARD-Werbung SALES & SERVICES Lars  
25. VuMA gewinnt mit drei neuen Lizenznehmern weiter an Relevanz für den Markt  
AS&S, RMS und ZDF Werbefernsehen begrüßen drei neue Partner: IP Deutschland, EL CARTEL MEDIA und Sky Media Network AS&S, RMS und ZDF Werbefernsehen begrüßen drei neue Partner: IP Deutschland,  
26. 1_Die_Macht_des_Moments.pdf  
Die Macht des Moments und das Tagebuch Prof. Dr. Christian Rietz & Anna Schlomann Universität zu Köln Univ.-Prof. Dr. phil. Christian Rietz Universität zu Köln Humanwissenschaftliche Fakultät  
27. 3_Konsumenten_punktgenau_erreichen.pdf  
Konsumenten Punktgenau erreichen VuMA Touchpoints – mehr drin, näher dran Hans-Peter Gaßner Stellvertretender Sprecher VuMA ARD-Werbung SALES & SERVICES Ohne Kontakte, keine Wirkung Ungestützte  
Suchergebnisse 21 bis 27 von 27