Loading...
66 Treffer:
21. Konsum - FMCG  
FMCG  
22. Konsum  
Besuch Restaurants Besuch Coffeeshops Besuch Restaurants  
23. Konsum - Langlebige Gebrauchsgüter  
Langlebige Gebrauchsgüter  
24. Konsum - Dienstleistungen/Handel  
Dienstleistungen/Handel  
25. Mehr drin, näher dran: VuMA Touchpoints liefert Tagesablauf und Konsum aus einer Hand  
… werden. Und: diese Touchpoints lassen sich mit Konsuminformationen kombinieren. Damit können für…  
26. Einstellungen  
… (ca. 30 Aktivitäten) Einkauf und Konsum Ernährung Nachhaltigkeit Körperpflege und…  
27. Mediaplanung  
… Pickups (Ausweisung analog zu ma Intermedia PLuS) Konsum originär erhoben Originär erhoben In AGF/GfK-Panel…  
28. 20150422_PM_VuMA_2015_II.pdf  
… für elektronische Medien aktualisiert Konsumdaten mit den Reichweiten aus der ma 2015 Radio…  
29. PM_VuMA_2015_Final.pdf  
… sicher erreichen VuMA 2015 liefert aktuelle Konsumdaten Frankfurt/Hamburg/Mainz, 12. November 2014 Wer…  
30. 151116_pm_VuMA_Touchpoints.pdf  
… dran. VuMA Touchpoints liefert Tagesablauf und Konsum aus einer Hand Informationen in neu entwickeltem…  
31. VuMA gewinnt mit drei neuen Lizenznehmern weiter an Relevanz für den Markt  
… an die Hand. Wer seine Strategie auf Konsum statt Soziodemographie ausrichtet, kommt an der VuMA…  
32. 3_Konsumenten_punktgenau_erreichen.pdf  
Konsumenten Punktgenau erreichen VuMA Touchpoints – mehr drin, näher dran Hans-Peter Gaßner Stellvertretender…  
33. VuMA_2009_Berichtsband.pdf  
… Männer 32,601 11.363 10.646 Einstellungen zu Konsum, Umwelt, Trends Alter 14-29 Jahre 14,129 4.925…  
34. VuMA_2010_Berichtsband.pdf  
… Männer 32,638 11.278 10.589 Einstellungen zu Konsum, Umwelt, Trends Alter 14-29 Jahre 14,068 4.861…  
35. VuMA_2012_Berichtsband.pdf  
… Männer 34,409 11.263 10.810 Einstellungen zu Konsum, Umwelt, Trends Alter 14-29 Jahre 14,998 4.909…  
36. VuMA_2011_Berichtsband.pdf  
… Männer 34,442 11.306 10.753 Einstellungen zu Konsum, Umwelt, Trends Alter 14-29 Jahre 15,150 4.973…  
37. VuMA_2013_Berichtsband.pdf  
…Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA 2013 DIE MARKT-MEDIA-STUDIE FÜR RADIO…  
38. VuMA_2015_Berichtsband.pdf  
…Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA 2015 DIE MARKT-MEDIA-STUDIE FÜR RADIO…  
39. VuMA_2014_Berichtsband.pdf  
…Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA 2014 DIE MARKT-MEDIA-STUDIE FÜR RADIO…  
40. VuMA_2016_Berichtsband.pdf  
Konsumenten punktgenau erreichen Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA 2016 Partner: …  
Suchergebnisse 21 bis 40 von 66