Loading...
66 Treffer:
41. VuMA_2000_Berichtsband.pdf  
… einmal pro Monat seltener nie keine Angabe Esse Müsliriegel täglich mehrmals pro Woche einmal pro Woche…  
42. VuMA_2002_Berichtsband.pdf  
… einmal pro Monat seltener nie keine Angabe Esse Müsliriegel täglich mehrmals pro Woche einmal pro Woche…  
43. VuMA_2001_Berichtsband.pdf  
… einmal pro Monat seltener nie keine Angabe Esse Müsliriegel täglich mehrmals pro Woche einmal pro Woche…  
44. VuMA_2003_Berichtsband.pdf  
… ca. 1-mal pro Monat seltener nie keine Angabe Esse Müsliriegel täglich mehrmals pro Woche ca. 1-mal pro Woche…  
45. VuMA_2004_Berichtsband.pdf  
… ca. 1-mal pro Monat seltener nie keine Angabe Esse Müsliriegel täglich mehrmals pro Woche ca. 1-mal pro Woche…  
46. VuMA_2006_Berichtsband.pdf  
… ca. 1-mal pro Monat seltener nie keine Angabe Esse Müsliriegel täglich mehrmals pro Woche ca. 1-mal pro Woche…  
47. VuMA_2005_Berichtsband.pdf  
… ca. 1-mal pro Monat seltener nie keine Angabe Esse Müsliriegel täglich mehrmals pro Woche ca. 1-mal pro Woche…  
48. VuMA_2007_Berichtsband.pdf  
… 32,1 0,6 0,2 2,0 4,6 9,2 7,8 22,8 52,1 1,2 Esse Müsliriegel täglich mehrmals pro Woche ca. 1-mal pro Woche…  
49. VuMA_2008_Berichtsband.pdf  
… ca. 1-mal pro Monat seltener nie keine Angabe Esse Müsliriegel täglich mehrmals pro Woche ca. 1-mal pro Woche…  
50. Medien  
… zur Feinplanung von TV und Radio auf Basis von Konsumzielgruppen. Deshalb ist die Nutzung aller für…  
51. Medien - Wichtigste Markt-Media-Studie für Fernsehen und Radio  
… Erhebung von TV- und Radio-Nutzung sowie Konsuminformationen nach dem Single-Source-Prinzip. Das…  
52. Tagesablauf  
… Kenntnis der vielfältigen Touchpoints ermöglicht es, Konsumenten zur rechten Zeit am rechten Ort zu erreichen.…  
53. Einstellungen  
… Informationen zu Meinungen in den verschiedensten konsumrelevanten Bereichen. Sie gibt Auskunft über…  
54. Sinus-Milieus  
… anhand von Lebenswelten und -stilen. Damit können Konsumzielgruppen anhand dieser beliebten und bewährten…  
55. Die Studie  
… kombiniert Mediennutzungsdaten mit detaillierten Konsuminformationen und richtet sich an Mediaplaner in…  
56. Mediaplanung  
… diese day in a life-Koordinaten mit Konsumdaten zu kombinieren. Mit anderen Worten: egal ob…  
57. VuMA-Berichtsband  
… Eine Basisauswertung der VuMA-Konsumdaten gibt es auch in komprimierter Form. Im Berichtsband sind…  
58. Zugang zur VuMA  
… Potenzial, die soziodemografische Struktur oder ihr Konsumverhalten ausgezählt werden.  Um die VuMA in…  
59. VuMA Touchpoints Monitor  
… in drei Bereiche: Zielgruppen Hier können Konsumzielgruppen gebildet, gezählt und in ihrer Struktur…  
60. Projektleitung  
… als Research Manager, bei der Gesellschaft für Konsumforschung (GfK) tätig. In diesem Rahmen ist er…  
Suchergebnisse 41 bis 60 von 66