Loading...
23 Treffer:
1. Medien  
… Produktbereiche die Erreichbarkeit potenzieller Kunden durch diese Medien ermitteln. Die einzelnen Medien…  
2. VuMA gewinnt mit drei neuen Lizenznehmern weiter an Relevanz für den Markt  
… Radio und Fernsehen. Sie gibt unseren Radio- und TV-Kunden erstklassige Serviceinformationen für ihre…  
3. Markenverzeichnis_Berichtsband_VuMA_2016.pdf  
… Möbel ● Sconto SB-Der Möbelmarkt ● Segmüller H39B: Direktbanken/Onlinebanken (Besitz Giro-/Gehaltskonto/ Besitz…  
4. Markenverzeichnis_Berichtsband_VuMA_2016.pdf  
… Möbel ● Sconto SB-Der Möbelmarkt ● Segmüller H39B: Direktbanken/Onlinebanken (Besitz Giro-/Gehaltskonto/ Besitz…  
5. VuMA_2013_Berichtsband.pdf  
… wurde durch Geldautomaten ersetzt. Und immer mehr Kunden erledigen ihre unbaren Bankgeschäfte über…  
6. VuMA_2002_Berichtsband.pdf  
… nicht interessiert keine Angabe Angebote der Banken und Sparkassen (Geldanlagen/Kreditkarten) sehr…  
7. VuMA_2001_Berichtsband.pdf  
… nicht interessiert keine Angabe Angebote der Banken und Sparkassen (Geldanlagen/Kreditkarten) sehr…  
8. VuMA_2000_Berichtsband.pdf  
… nicht interessiert keine Angabe Angebote der Banken und Sparkassen (Geldanlagen/Kreditkarten) sehr…  
9. VuMA_2006_Berichtsband.pdf  
… nicht interessiert keine Angabe Angebote der Banken und Sparkassen (Geldanlagen/Kreditkarten) sehr…  
10. VuMA_2004_Berichtsband.pdf  
… nicht interessiert keine Angabe Angebote der Banken und Sparkassen (Geldanlagen/Kreditkarten) sehr…  
11. VuMA_2007_Berichtsband.pdf  
… nicht interessiert keine Angabe Angebote der Banken und Sparkassen (Geldanlagen/Kreditkarten) sehr…  
12. VuMA_2003_Berichtsband.pdf  
… nicht interessiert keine Angabe Angebote der Banken und Sparkassen (Geldanlagen/Kreditkarten) sehr…  
13. VuMA_2005_Berichtsband.pdf  
… nicht interessiert keine Angabe Angebote der Banken und Sparkassen (Geldanlagen/Kreditkarten) sehr…  
14. VuMA_2008_Berichtsband.pdf  
… nicht interessiert keine Angabe Angebote der Banken/Sparkassen (Geldanlagen/Kreditkarten) sehr…  
15. VuMA_2009_Berichtsband.pdf  
… nicht interessiert keine Angabe Angebote der Banken/Sparkassen (Geldanlagen/Kreditkarten) sehr…  
16. VuMA_2010_Berichtsband.pdf  
… nicht interessiert keine Angabe Angebote der Banken/Sparkassen (Geldanlagen/Kreditkarten) sehr…  
17. VuMA_2011_Berichtsband.pdf  
… nicht interessiert keine Angabe Angebote der Banken/Sparkassen (Geldanlagen/Kreditkarten) sehr…  
18. VuMA_2012_Berichtsband.pdf  
… 31a: Bin an Informationen über ... Angebote der Banken/Sparkassen (Geldanlagen/Kreditkarten) sehr…  
19. VuMA_2015_Berichtsband.pdf  
… Mithilfe der VuMA lassen sich Dispositionen dieser Kunden zum Autokauf näher beschreiben. Autos für…  
20. VuMA_2016_Berichtsband.pdf  
… möchten Ihnen als Mediaentscheidern auf Kunden- bzw. Agenturseite neue Impulse geben, um die…  
Suchergebnisse 1 bis 20 von 23