Loading...
26 Treffer:
21. VuMA_2013_Berichtsband.pdf  
... über Verwendung und Kauf von nahezu allen in diesen Medien beworbenen Produkten sowie über 1.200 Marken. Die hier vorliegende Neugestaltung des Bandes verfolgt das Ziel, den Detailreichtum der Studie...  
22. VuMA_2016_Berichtsband.pdf  
... nicht zu 1 Ich leiste mir gern teure Sachen: Luxus macht das Leben schöner Wenn man bekannte Markenartikel kauft, kann man sicher sein, dass man gute Qualität bekommt Bei größeren Anschaffungen lese ich...  
23. Entwicklerteam  
... Media Hans-Peter Gaßner, ARD-Werbung SALES & SERVICES Lars Gibbe, Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) Volker Greger, Vivaki Services Frank Händler, BrandScience Claudia Hess, ZDF...  
24. VuMA gewinnt mit drei neuen Lizenznehmern weiter an Relevanz für den Markt  
... die damit verbundenen Perspektiven: „Die elektronischen Massenmedien übernehmen heutzutage in der Markenkommunikation eine wichtige Rolle. Für eine schnelle und flächendeckende Marktdurchdringung sind TV und...  
25. 1_Die_Macht_des_Moments.pdf  
... prominently placed brands. Journal of Consumer Behaviour, 12, 102–111. BEKANNTE PERSONEN UND MARKENWAHRNEHMUNG Ramanathan, S. & McGill, A.L. (2007). Consuming with Others: Social Influences on...  
26. 3_Konsumenten_punktgenau_erreichen.pdf  
... Sprecher VuMA ARD-Werbung SALES & SERVICES Ohne Kontakte, keine Wirkung Ungestützte Markenbekanntheit Korrekte Sloganzuordnung Quelle: Audioeffekt - Case Banken Basis: Deutsche...  
Suchergebnisse 21 bis 26 von 26