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38 Treffer:
1. Runderneuerte VuMA-Website geht online  
Mit dem Relaunch der Website präsentiert sich die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) ab dem 1. November 2015 mit einem modernen und innovativen Online-Auftritt. Die Aktualisierung der Homepage ist  
2. 3_Konsumenten_punktgenau_erreichen.pdf  
Konsumenten Punktgenau erreichen VuMA Touchpoints – mehr drin, näher dran Hans-Peter Gaßner Stellvertretender Sprecher VuMA ARD-Werbung SALES & SERVICES Ohne Kontakte, keine Wirkung Ungestützte  
3. VuMA Touchpoints Monitor  
Mit der Veröffentlichung der VuMA 2016 im November 2015 wurde der VuMA Online Navigator von einem völlig neu konzipierten Online-Tool abgelöst, dem VuMA Touchpoints Monitor.  
4. Tagesablauf  
Mediennutzung TV • Radio • Online • Zeitschriften • Tagezeitungen •  
5. 4_VuMA_Touchpoints_Monitor.pdf  
VuMA Touchpoints Monitor Demonstration des Online-Tools Claudia Hess Mitarbeiterin Markt- und Werbeforschung ZDF Werbefernsehen Zugang zum VuMA Touchpoints Monitor (www.vuma.de) 3 4 5 6  
6. Medien  
Software/Medium VuMA Touchpoints Monitor GATTUNG RadioXpert, mds, mediMACH SENDER + TIMESLOTS AGF/GfK-Auswertungssysteme SENDUNGEN + TIMESLOTS TV Tagesreichweite, Zeitschnitte Wichtigste Sender  
7. 151027_PM_VuMA-Web.pdf  
Presse-Information Verbrauchs- und Medienanalyse Runderneuerte VuMA-Website geht online Frankfurt/Hamburg/Mainz, 3. November 2015 Mit dem Relaunch der Website präsentiert sich die Verbrauchs- und  
8. Medien - National/Teilnational  
National/Teilnational AS&S Radio Deutschland-Kombi AS&S Radio Deutschland-Kombi Kompakt AS&S Radio Deutschland-Kombi 40+ AS&S Radio Deutschland-Kombi Young & Online AS&S Radio  
9. Medien  
Die VuMA Touchpoints versteht sich als Markt-Media-Studie für die strategische Planung des Media-Mix sowie zur Feinplanung von TV und Radio auf Basis von Konsumzielgruppen. Deshalb ist die Nutzung  
10. 151116_pm_VuMA_Touchpoints.pdf  
Presse-Information Verbrauchs- und Medienanalyse Mehr drin, näher dran. VuMA Touchpoints liefert Tagesablauf und Konsum aus einer Hand Informationen in neu entwickeltem Online-Tool frei verfügbar  
11. Tagesablauf  
Mit der VuMA Touchpoints, die seit dem 18. November 2015 online verfügbar ist, startet eine neue Ära. Erstmals bietet die Verbrauchs- und Medienanalyse zusätzlich zu den gewohnt umfassenden  
12. Mehr drin, näher dran: VuMA Touchpoints liefert Tagesablauf und Konsum aus einer Hand  
Mit den VuMA Touchpoints startet eine neue Ära in der Mediaplanung. Erstmals bietet die Verbrauchs- und Medienanalyse zusätzlich zu den gewohnt umfassenden Zielgruppendaten detaillierte Informationen  
13. Mediaplanung  
Software/Medium VuMA Touchpoints Monitor RadioXpert, mds, mediMACH AGF/GfK-Auswertungssysteme p-Werte (WTK, WMK) angepasst an ma 2015 Radio II bzw. ma intermedia PLUS TV Gattung: Tagesreichweite,  
14. Konsum  
Egal ob Fruchtjoghurt, Elektroherd oder Versicherung - in der VuMA Touchpoints sind Informationen zu allen relevanten Produkten und Dienstleistungen des täglichen Lebens enthalten. Das umfasst den  
15. Erfolgreicher Tour-Start mit neu gewählter Spitze – Henriette Hoffmann und Hans-Peter Gaßner bilden Sprecherteam  
Mit einem neu gewählten Sprecherteam ist die Anbietergemeinschaft Verbrauchs- und Medienanalyse auf ihre Tour durch die Agenturstädte gestartet. Die Mitglieder bestätigten in ihrer Sitzung  
16. Mediaplanung  
Eine Mediaplanung gliedert sich klassischerweise in die drei Schritte Marktanalyse, Entscheidung über den Media-Mix und Feinplanung. An all diesen Stellen sind die VuMA-Daten eine kostbare Hilfe.  
17. Neu in der VuMA 2016  
Die Veröffentlichung der VuMA 2016 am 18. November 2015 kann als Meilenstein in der über 20-jährigen Geschichte der Verbrauchs- und Medienanalyse bezeichnet werden. Die Umbenennung der Studie in  
18. PM_VuMA_2015_Final.pdf  
Presse-Information Verbrauchs- und Medienanalyse Kommunikationsziele sicher erreichen VuMA 2015 liefert aktuelle Konsumdaten Frankfurt/Hamburg/Mainz, 12. November 2014 Wer sich auf den Weg macht,  
19. VuMA_2002_Berichtsband.pdf  
... Gesamt Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 56B: Häufigkeit Nutzung Internet-/ Online-Möglichkeiten Online-Shopping mehrmals täglich einmal täglich mehrmals pro Woche einmal pro Woche mehrmals pro Monat...  
20. VuMA_2001_Berichtsband.pdf  
... Jahre Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 56B: Häufigkeit Nutzung Internet-/ Online-Möglichkeiten Online-Shopping mehrmals täglich einmal täglich mehrmals pro Woche einmal pro Woche mehrmals pro Monat...  
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