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21. VuMA_2013_Berichtsband.pdf  
…Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA 2013 DIE MARKT-MEDIA-STUDIE FÜR RADIO UND FERNSEHEN Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA 2013 …  
22. VuMA_2014_Berichtsband.pdf  
…Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA 2014 DIE MARKT-MEDIA-STUDIE FÜR RADIO UND FERNSEHEN Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA 2014 …  
23. VuMA_2015_Berichtsband.pdf  
…Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA 2015 DIE MARKT-MEDIA-STUDIE FÜR RADIO UND FERNSEHEN Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA 2015 …  
24. VuMA_2016_Berichtsband.pdf  
… spielerisch explorativ geschehen. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg beim Arbeiten mit unserer Studie! VuMA Touchpoints MEHR D R IN, NÄHER D R AN Ihre VuMA-Teams bei ARD-Werbung SALES & SERVICES RMS…  
25. Mediaplanung  
… ermittelt und auch hier Konsequenzen für die Ansprache gezogen werden. Zwar gibt und gab es Studien mit Informationen zum Tagesablauf. Das Einmalige an der VuMA Touchpoints ist jedoch die Möglichkeit…  
26. 1_Die_Macht_des_Moments.pdf  
… Event Sampling Die Tagebuchmethode Koschnick, W.J. (2005). Gute Zeiten, schlechte Zeiten. Zeitbudgetstudien haben Hochkonjunktur.In W.J. Koschnick (Hrsg.), FOCUS Jahrbuch 2005 (S. 29-40). München: FOCUS…  
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