Loading...
Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von vier Buchstaben werden ignoriert.
68 Treffer:
41. VuMA_2002_Berichtsband.pdf  
... Fallzahl Frage 28: Aussagen zu Geldanlagen und... 38: Aussagen Beim Einkaufen gebe ich meinen...  
42. VuMA_2004_Berichtsband.pdf  
... Fallzahl Frage 38: Aussagen zu Geldanlagen und... 50A: Aussagen Beim Einkaufen gebe ich meinen...  
43. VuMA_2001_Berichtsband.pdf  
... Fallzahl Frage 28: Aussagen zu Geldanlagen und... 38: Aussagen Beim Einkaufen gebe ich meinen...  
44. VuMA_2006_Berichtsband.pdf  
... Fallzahl Frage 38: Aussagen zu Geldanlagen und... keine Angabe Beim Einkaufen gebe ich meinen...  
45. VuMA_2005_Berichtsband.pdf  
... Fallzahl Frage 37: Aussagen zu Geldanlagen und... keine Angabe Beim Einkaufen gebe ich meinen...  
46. VuMA_2007_Berichtsband.pdf  
... Fallzahl Frage 39a: Aussagen zu Geldanlagen und... keine Angabe Beim Einkaufen gebe ich meinen...  
47. VuMA_2010_Berichtsband.pdf  
... (ungew.) Frage 39a: Aussagen zu Geldanlagen und... zu Konsum, Umwelt,... 4,1 2,8 0,4 Beim Einkaufen gebe ich meinen...  
48. VuMA_2009_Berichtsband.pdf  
... Fallzahl Frage 39a: Aussagen zu Geldanlagen und... zu Konsum, Umwelt,... keine Angabe Beim Einkaufen gebe ich meinen...  
49. VuMA_2008_Berichtsband.pdf  
... Fallzahl Frage 39a: Aussagen zu Geldanlagen und... keine Angabe Beim Einkaufen gebe ich meinen...  
50. VuMA_2013_Berichtsband.pdf  
... Liste stehen einige Aussagen, die mehr oder... Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte... in einem Geschäft einkaufen oder Kunde einer...  
51. VuMA_2000_Berichtsband.pdf  
... Fallzahl Frage 28: Aussagen zu Geldanlagen und...  
52. VuMA_2012_Berichtsband.pdf  
... (ungew.) Frage 39a: Aussagen zu Geldanlagen und... zu Konsum, Umwelt,... 4,6 3,1 0,4 Beim Einkaufen gebe ich meinen...  
53. VuMA_2011_Berichtsband.pdf  
... (ungew.) Frage 39a: Aussagen zu Geldanlagen und... zu Konsum, Umwelt,... 4,6 3,3 0,4 Beim Einkaufen gebe ich meinen...  
54. Medien  
... Radio auf Basis von Konsumzielgruppen. Deshalb...  
55. Medien - Wichtigste Markt-Media-Studie für Fernsehen und Radio  
... Radio-Nutzung sowie Konsuminformationen nach dem...  
56. Tagesablauf  
... ermöglicht es, Konsumenten zur rechten Zeit...  
57. Einstellungen  
... den verschiedensten konsumrelevanten Bereichen....  
58. Sinus-Milieus  
... Damit können Konsumzielgruppen anhand...  
59. Mediaplanung  
... mit Konsumdaten zu kombinieren....  
60. VuMA-Berichtsband  
...Eine Basisauswertung der VuMA-Konsumdaten gibt es auch in...  
Suchergebnisse 41 bis 60 von 68