Loading...
23 Treffer:
1. Konsum  
… Regel die allgemeinen Kauf- und Verwendungsgewohnheiten sowie der Konsum von Produktkategorien (bei Bier z.B. Pils, Export, Weizen etc.) und Marken (1.487 Marken in der VuMA Touchpoints 2016) erhoben. Im…  
2. VuMA_2007_Berichtsband.pdf  
… interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Bier sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert…  
3. VuMA_2006_Berichtsband.pdf  
… interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Bier sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert…  
4. VuMA_2005_Berichtsband.pdf  
… interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Bier sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert…  
5. VuMA_2004_Berichtsband.pdf  
… sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Bier sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Wein / Sekt…  
6. VuMA_2009_Berichtsband.pdf  
… interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Bier sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert…  
7. VuMA_2000_Berichtsband.pdf  
… etwas interessiert weniger interessiert kaum interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Bier sehr interessiert interessiert etwas interessiert weniger interessiert kaum interessiert überhaupt nicht…  
8. VuMA_2008_Berichtsband.pdf  
… interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Bier sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert…  
9. VuMA_2002_Berichtsband.pdf  
… sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Bier sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Wein / Sekt…  
10. VuMA_2010_Berichtsband.pdf  
… interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Bier sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert…  
11. VuMA_2001_Berichtsband.pdf  
… sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Bier sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Wein / Sekt…  
12. VuMA_2003_Berichtsband.pdf  
… sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Bier sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Wein / Sekt…  
13. VuMA_2011_Berichtsband.pdf  
… interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Bier sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert…  
14. VuMA_2012_Berichtsband.pdf  
… interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert Bier sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert…  
15. Markenverzeichnis_Berichtsband_VuMA_2016.pdf  
… ● Hohes C ● Merziger ● Natreen ● Pago ● Punica ● Rapp's ● Tropicana ● Vaihinger ● Valensina ● Wesergold H95: Bier Marken (Getrunken) ● Astra ● Augustiner ● Beck's ● Berliner Kindl ● Berliner Pilsner ● Binding Lager ●…  
16. Markenverzeichnis_Berichtsband_VuMA_2016.pdf  
… ● Hohes C ● Merziger ● Natreen ● Pago ● Punica ● Rapp's ● Tropicana ● Vaihinger ● Valensina ● Wesergold H95: Bier Marken (Getrunken) ● Astra ● Augustiner ● Beck's ● Berliner Kindl ● Berliner Pilsner ● Binding Lager ●…  
17. VuMA_2015_Berichtsband.pdf  
… und Werbungtreibenden genutzt. M AT E R I A L I E N Ges chl ech t, A S O lte Z t Limo/Radler Bier r, E I x mi em -Mi in it a ier B nd a l ere Co m it eit 7-stufige Skala m figk (tä häu gli um ch ns o b…  
18. VuMA_2014_Berichtsband.pdf  
… und Werbungtreibenden genutzt. M AT E R I A L I E N Ges chl ech t, A S O lte Z it Limo/Radler Bier r, E I xm em -Mi in it a ier B nd a l ere Co m it keit 7-stufige Skala m fig (tä häu gli um ch ns o b…  
19. VuMA_2013_Berichtsband.pdf  
… oft Tipps und Anregungen Ich mache mir mit meinem Geld lieber ein schönes Leben als zu sparen Ich probiere gern mal neue Produkte aus Größere Kaufentscheidungen werden bei uns gemeinsam mit Familie/Partner…  
20. VuMA_2016_Berichtsband.pdf  
… 32,8 28,1 32,1 36,0 51,9 25,7 69,0 40,5 40,8 29,1 22,8 33,9 16,5 33,2 35,9 41,7 50,6 22,6 29,2 63,7 Bier Wein/Sekt Spirituosen Alkoholfreie Getränke Kaffee, Tee Babynahrung Babywindeln Schmuck Armbanduhren…  
Suchergebnisse 1 bis 20 von 23