Loading...
24 Treffer:
21. Konsum  
Egal ob Fruchtjoghurt, Elektroherd oder Versicherung - in der VuMA Touchpoints sind Informationen zu allen relevanten Produkten und Dienstleistungen des täglichen Lebens enthalten. Das umfasst den  
22. Einstellungen  
Interesse an Produkten und Dienstleistungen (für über 60 Produktbereiche) Marke vs. Preis als Kaufkriterium (für über 60 Produktbereiche) Freizeitaktivitäten (ca. 30 Aktivitäten) Einkauf und  
23. Mediaplanung  
Eine Mediaplanung gliedert sich klassischerweise in die drei Schritte Marktanalyse, Entscheidung über den Media-Mix und Feinplanung. An all diesen Stellen sind die VuMA-Daten eine kostbare Hilfe.  
24. PM_VuMA_2015_Final.pdf  
Presse-Information Verbrauchs- und Medienanalyse Kommunikationsziele sicher erreichen VuMA 2015 liefert aktuelle Konsumdaten Frankfurt/Hamburg/Mainz, 12. November 2014 Wer sich auf den Weg macht,  
Suchergebnisse 21 bis 24 von 24