Loading...
38 Treffer:
1. 3_Konsumenten_punktgenau_erreichen.pdf  
… Basis: Deutsche Online-Bevölkerung 14-69 Jahre Tagesablauf Mediennutzung + Tätigkeiten • Day-after-Recall…  
2. VuMA_2004_Berichtsband.pdf  
… Keine Angabe Frage 4: Tageszeitung im Haushalt abonniert ja nein keine Angabe…  
3. VuMA_2006_Berichtsband.pdf  
… Keine Angabe Frage 16: Tageszeitung im Haushalt abonniert ja nein keine Angabe…  
4. VuMA_2003_Berichtsband.pdf  
… 3,8 10,5 11,5 1,0 13,6 7,3 4,1 22,0 2,2 Frage 4: Tageszeitung im Haushalt abonniert ja nein keine Angabe…  
5. VuMA_2005_Berichtsband.pdf  
… Keine Angabe Frage 16: Tageszeitung im Haus- halt abonniert ja nein keine Angabe…  
6. VuMA_2007_Berichtsband.pdf  
… 18,1 9,5 10,1 0,9 9,6 6,1 4,8 20,9 2,3 Frage 16: Tageszeitung im Haushalt abonniert ja nein keine…  
7. VuMA_2008_Berichtsband.pdf  
… Keine Angabe Frage 16: Tageszeitung im Haushalt abonniert ja nein keine Angabe…  
8. VuMA_2009_Berichtsband.pdf  
… 4 VuMA 2009 Lesen von Zeitschriften / Tageszeitungen abonniert Personen ab 14 Jahre Gesamt…  
9. VuMA_2010_Berichtsband.pdf  
… 3 VuMA 2010 Lesen von Zeitschriften / Tageszeitungen abonniert Personen ab 14 Jahre Gesamt…  
10. VuMA_2011_Berichtsband.pdf  
… 34,442 11.306 10.753 Lesen von Zeitschriften / Tageszeitungen Alter 14-29 Jahre 15,150 4.973 4.507 30-49…  
11. VuMA_2012_Berichtsband.pdf  
… 34,409 11.263 10.810 Lesen von Zeitschriften / Tageszeitungen Alter 14-29 Jahre 14,998 4.909 4.660 30-49…  
12. VuMA_2014_Berichtsband.pdf  
… Welche Medien nutzt meine Zielgruppe? Zu welcher Tageszeit ist sie am besten zu erreichen? Mit welchen…  
13. VuMA_2013_Berichtsband.pdf  
… Welche Medien nutzt meine Zielgruppe? Zu welcher Tageszeit ist sie am besten zu erreichen? Mit welchen…  
14. VuMA_2016_Berichtsband.pdf  
… detaillierte Informationen zur Mediennutzung im Tagesverlauf. Mit diesem in Deutschland einzigartigen…  
15. VuMA_2015_Berichtsband.pdf  
… Welche Medien nutzt meine Zielgruppe? Zu welcher Tageszeit ist sie am besten zu erreichen? Mit welchen…  
16. Medien  
… zur Rezeption von TV, Radio, Online, Zeitschriften, Tageszeitungen, Anzeigenblätter/Prospekten und Kino. Somit…  
17. Medien  
… SENDUNGEN + TIMESLOTS TV Tagesreichweite, Zeitschnitte Wichtigste Sender einzelne…  
18. Tagesablauf  
… detaillierte Informationen zur Mediennutzung im Tagesverlauf. Dieses Angebot ist einzigartig in…  
19. Tagesablauf  
… Mediennutzung TV • Radio • Online • Zeitschriften • Tagezeitungen •  
20. Tagesablauf  
Tätigkeiten Schlafen • Im Haus Körperpflege/Anziehen • Essen/Mahlzeiten • Hausarbeit • Berufsarbeit im Haus • Sonstiges • Außer Haus Unterwegs im Auto • Unterwegs mit Bus/Bahn  
Suchergebnisse 1 bis 20 von 38