Loading...
50 Treffer:
1. Medien  
BILD DEUTSCHLAND-GESAMT BILD DEUTSCHLAND-OST-GESAMT BILD DEUTSCHLAND-WEST-GESAMT NBRZ Gesamtbelegung (1-13) NBRZ Teilbelegung Ost (10-13) NBRZ Teilbelegung West (1-10) MHD TZ Premium  
2. Medien - National/Teilnational  
National/Teilnational AS&S Radio Deutschland-Kombi AS&S Radio Deutschland-Kombi Kompakt AS&S Radio Deutschland-Kombi 40+ AS&S Radio Deutschland-Kombi Young & Online AS&S Radio  
3. Medien - West  
West AS&S Radio West-Kombi Deutsche Städte-Kombi (DSK) RMS WEST KOMBI  
4. Medien - Schleswig-Holstein  
Schleswig-Holstein delta radio MACH 3 Kombi Schleswig-Holstein/Hamburg R.SH Radio Schleswig-Holstein Radio NORA  
5. Medien  
Die VuMA Touchpoints versteht sich als Markt-Media-Studie für die strategische Planung des Media-Mix sowie zur Feinplanung von TV und Radio auf Basis von Konsumzielgruppen. Deshalb ist die Nutzung  
6. Medien - Wichtigste Markt-Media-Studie für Fernsehen und Radio  
Wichtigste Markt-Media-Studie für Fernsehen und Radio Der Vorteil der VuMA Touchpoints gegenüber anderen Markt-Media-Studien ist die detaillierte Erhebung von TV- und Radio-Nutzung sowie  
7. Tagesablauf  
Mit der VuMA Touchpoints, die seit dem 18. November 2015 online verfügbar ist, startet eine neue Ära. Erstmals bietet die Verbrauchs- und Medienanalyse zusätzlich zu den gewohnt umfassenden  
8. Konsum  
Zahn- und Mundpflege | Zahnbürsten Haarpflege Dusch- und Badezusätze Deodorants Sonnenschutz | Selbstbräuner Damenkosmetik Pflegende Kosmetik (allgemein) Hygieneprodukte Herrenkosmetik  
9. Konsum  
Egal ob Fruchtjoghurt, Elektroherd oder Versicherung - in der VuMA Touchpoints sind Informationen zu allen relevanten Produkten und Dienstleistungen des täglichen Lebens enthalten. Das umfasst den  
10. Einstellungen  
Einstellungen beeinflussen Kaufentscheidungen. Deshalb bietet die VuMA Touchpoints Informationen zu Meinungen in den verschiedensten konsumrelevanten Bereichen. Sie gibt Auskunft über  
11. Sinus-Milieus  
Neben Einstellungen enthält die VuMA Touchpoints Sinus-Milieus zur Beschreibung der Bevölkerung anhand von Lebenswelten und -stilen. Damit können Konsumzielgruppen anhand dieser beliebten und  
12. Die Studie  
Ziel der Studie Die VuMA Touchpoints ist die wichtigste Markt-Media-Studie für die elektronischen Medien. Sie kombiniert Mediennutzungsdaten mit detaillierten Konsuminformationen und richtet sich  
13. Mediaplanung  
Eine Mediaplanung gliedert sich klassischerweise in die drei Schritte Marktanalyse, Entscheidung über den Media-Mix und Feinplanung. An all diesen Stellen sind die VuMA-Daten eine kostbare Hilfe.  
14. VuMA-Berichtsband  
Eine Basisauswertung der VuMA-Konsumdaten gibt es auch in komprimierter Form. Im Berichtsband sind Häufigkeitsauszählungen, Auswertungsbeispiele und detaillierte Informationen zur Methode der Studie  
15. VuMA Touchpoints Monitor  
Die Menüführung des Tools gliedert sich inhaltlich in drei Bereiche: Zielgruppen Hier können Konsumzielgruppen gebildet, gezählt und in ihrer Struktur im Detail analysiert werden. Mehr… Medien In  
16. Entwicklerteam  
Mona Baldauf, Dentsu Aegis Resolutions Uwe Domke, RMS. Der Audiovermarkter. Astrid Friedrich, BrandScience Jens Feucht, El Cartel Media Hans-Peter Gaßner, ARD-Werbung SALES & SERVICES Lars  
17. Neu in der VuMA 2016  
Die Veröffentlichung der VuMA 2016 am 18. November 2015 kann als Meilenstein in der über 20-jährigen Geschichte der Verbrauchs- und Medienanalyse bezeichnet werden. Die Umbenennung der Studie in  
18. Impressum  
VuMA Arbeitsgemeinschaft Verantwortlich i.S.d.P.: Henriette Hoffmann RMS Radio Marketing Service GmbH & Co. KG Moorfuhrtweg 17 · 22301 Hamburg T. +49 40 23890-234 F. +49 40  
19. VuMA Tour 2015  
Die VuMA-Anbieter und -Partner präsentieren die Neuerungen in der VuMA Touchpoints 2016 im Rahmen einer Veranstaltungsreihe in den vier wichtigsten deutschen Agenturstädten. Die Termine der Tour  
20. Runderneuerte VuMA-Website geht online  
Mit dem Relaunch der Website präsentiert sich die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) ab dem 1. November 2015 mit einem modernen und innovativen Online-Auftritt. Die Aktualisierung der Homepage ist  
Suchergebnisse 1 bis 20 von 50