Loading...
50 Treffer:
41. VuMA_2009_Berichtsband.pdf  
VuMA 2009 Personen ab 14 Jahre Gesamt (D+EU) Anteil in Prozent Gebiet Gesamt 67,026 23.362 23.362 BRD-West 54,190 18.888 16.350 BRD-Ost 12,836 4.474 7.012 Geschlecht Männer 32,601 11.363 10.646  
42. VuMA_2010_Berichtsband.pdf  
VuMA 2010 Personen ab 14 Jahre Gesamt (D+EU) Anteil in Prozent Gebiet Gesamt 67,038 23.165 23.165 BRD-West 54,318 18.770 16.172 BRD-Ost 12,720 4.395 6.993 Geschlecht Männer 32,638 11.278 10.589  
43. VuMA_2011_Berichtsband.pdf  
VuMA 2011 Personen ab 14 Jahre Gesamt Anteil in Prozent Gebiet Gesamt 70,510 23.147 23.147 BRD-West 57,644 18.923 16.176 BRD-Ost 12,866 4.224 6.971 Geschlecht Männer 34,442 11.306 10.753 Frauen  
44. VuMA_2012_Berichtsband.pdf  
VuMA 2012 Personen ab 14 Jahre Gesamt Anteil in Prozent Gebiet Gesamt 70,333 23.022 23.022 BRD-West 57,547 18.837 16.170 BRD-Ost 12,786 4.185 6.852 Geschlecht Männer 34,409 11.263 10.810 Frauen  
45. VuMA_2013_Berichtsband.pdf  
Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA 2013 DIE MARKT-MEDIA-STUDIE FÜR RADIO UND FERNSEHEN Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte  
46. VuMA_2014_Berichtsband.pdf  
Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA 2014 DIE MARKT-MEDIA-STUDIE FÜR RADIO UND FERNSEHEN Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte  
47. VuMA_2015_Berichtsband.pdf  
Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA 2015 DIE MARKT-MEDIA-STUDIE FÜR RADIO UND FERNSEHEN Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte  
48. VuMA_2016_Berichtsband.pdf  
Konsumenten punktgenau erreichen Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA 2016 Partner: Konsumenten punktgenau erreichen Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA  
49. 151027_PM_VuMA-Web.pdf  
Presse-Information Verbrauchs- und Medienanalyse Runderneuerte VuMA-Website geht online Frankfurt/Hamburg/Mainz, 3. November 2015 Mit dem Relaunch der Website präsentiert sich die Verbrauchs- und  
50. 151116_pm_VuMA_Touchpoints.pdf  
Presse-Information Verbrauchs- und Medienanalyse Mehr drin, näher dran. VuMA Touchpoints liefert Tagesablauf und Konsum aus einer Hand Informationen in neu entwickeltem Online-Tool frei verfügbar  
Suchergebnisse 41 bis 50 von 50