Loading...
21 Treffer:
1. Markenverzeichnis_Berichtsband_VuMA_2016.pdf  
…poleon ● Nymphenburg ● Rotkäppchen ● Rüttgers Club ● Schloss Wachenheim ● Söhnlein Brillant H101: Röst-/Bohnenkaffee Marken (Getrunken) ● Aldi Kaffee ● Café Intención ● Dallmayr andere ● Dallmayr Prodomo ● Davidoff Café…  
2. Markenverzeichnis_Berichtsband_VuMA_2016.pdf  
…poleon ● Nymphenburg ● Rotkäppchen ● Rüttgers Club ● Schloss Wachenheim ● Söhnlein Brillant H101: Röst-/Bohnenkaffee Marken (Getrunken) ● Aldi Kaffee ● Café Intención ● Dallmayr andere ● Dallmayr Prodomo ● Davidoff Café…  
3. VuMA_2000_Berichtsband.pdf  
… etwas interessiert weniger interessiert kaum interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Kaffee, Tee sehr interessiert interessiert etwas interessiert weniger interessiert kaum interessiert…  
4. VuMA_2002_Berichtsband.pdf  
… Getränke sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Kaffee, Tee sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe…  
5. VuMA_2001_Berichtsband.pdf  
… Getränke sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Kaffee, Tee sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe…  
6. VuMA_2003_Berichtsband.pdf  
… Getränke sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Kaffee, Tee sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe…  
7. VuMA_2004_Berichtsband.pdf  
… Getränke sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Kaffee, Tee sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe…  
8. VuMA_2006_Berichtsband.pdf  
… interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Kaffee, Tee sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht…  
9. VuMA_2005_Berichtsband.pdf  
… interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Kaffee, Tee sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht…  
10. VuMA_2007_Berichtsband.pdf  
… interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Kaffee, Tee sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht…  
11. VuMA_2008_Berichtsband.pdf  
… interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Kaffee, Tee sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht…  
12. VuMA_2009_Berichtsband.pdf  
… interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Kaffee, Tee sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht…  
13. VuMA_2010_Berichtsband.pdf  
… interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Kaffee, Tee sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht…  
14. VuMA_2011_Berichtsband.pdf  
… ja nein Elektrische Munddusche ja nein Mikrowellenherd ja nein Kaffevollautomat ja nein Kapsel-, Pad-Kaffeeautomat ja nein Espressomaschine ja nein Motorrad, Motorroller ja nein Moped, Mofa, Kleinkraftrad ja…  
15. VuMA_2012_Berichtsband.pdf  
… 46,0 55,1 44,9 48,8 51,2 53,6 46,4 54,4 45,6 50,0 50,0 56,7 43,3 53,9 46,1 Kapsel-, Pad-Kaffeeautomat ja nein 19,5 80,5 20,1 79,9 16,8 83,2 19,0 81,0 20,1 79,9 27,6 72,4 24,8 75,2 11,9…  
16. VuMA_2015_Berichtsband.pdf  
… Spielekonsole Mobile Spielekonsole Elektrische Heimwerkermaschine/Bohrmaschine Mikrowellenherd Kaffeevollautomat (mit eingebautem Mahlwerk für Kaffeebohnen) 6,0 4,2 2,1 2,4 1,5 0,9 1,6 1,8 3,9 3,5 2,1…  
17. VuMA_2014_Berichtsband.pdf  
Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA 2014 DIE MARKT-MEDIA-STUDIE FÜR RADIO UND FERNSEHEN Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte  
18. VuMA_2013_Berichtsband.pdf  
… 9,1 Spielekonsole Elektrische Heimwerkermaschine/Bohrmaschine Elektrische Munddusche Mikrowellenherd Kaffeevollautomat Kapsel-, Pad-Kaffeautomat Espressomaschine Motorrad, Motorroller Moped, Mofa, Kleinkraftrad…  
19. VuMA_2016_Berichtsband.pdf  
… 22,8 33,9 16,5 33,2 35,9 41,7 50,6 22,6 29,2 63,7 Bier Wein/Sekt Spirituosen Alkoholfreie Getränke Kaffee, Tee Babynahrung Babywindeln Schmuck Armbanduhren Brillen Herrenkosmetik Rasur Pflegende Damenkosmetik…  
20. Mehr drin, näher dran: VuMA Touchpoints liefert Tagesablauf und Konsum aus einer Hand  
… mit Konsuminformationen kombinieren. Damit können für Zielgruppen – egal ob Biertrinker, Online-Shopper oder Kaffeeautomaten-Käufer – die optimalen Berührungspunkte bestimmt werden. „Mit diesem in Deutschland…  
Suchergebnisse 1 bis 20 von 21