Loading...
Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von 4 Buchstaben werden ignoriert.
29 Treffer:
21. VuMA_2014_Berichtsband.pdf  
… Sie bietet Informationen über Verwendung und Kauf von nahezu allen in diesen Medien beworbenen Produkten  
22. VuMA_2013_Berichtsband.pdf  
… Sie bietet Informationen über Verwendung und Kauf von nahezu allen in diesen Medien beworbenen Produkten  
23. VuMA_2016_Berichtsband.pdf  
… im Tagesverlauf Mediennutzung und Kaufentscheidungen sind tief in unseren Diese…  
24. Konsum  
… Besitz Fernsehgeräte Besitz/Kaufabsicht Elektrogeräte Besitz/Marke Elektroherd, Waschmaschine, Trockner,…  
25. Einstellungen  
… Einstellungen beeinflussen Kaufentscheidungen. Deshalb bietet die VuMA Touchpoints Informationen zu Meinungen in den…  
26. Mediaplanung  
… die Zielgruppe den Tag? Wann ist sie unterwegs, wann kauft sie ein? Schläft sie ein Stündchen länger oder steht…  
27. Mehr drin, näher dran: VuMA Touchpoints liefert Tagesablauf und Konsum aus einer Hand  
… der Ausübung von insgesamt 17 Tätigkeiten (darunter Einkaufen, Mobilität/Unterwegs, Arbeit, soziale Aktivitäten)…  
28. 3_Konsumenten_punktgenau_erreichen.pdf  
… 17:00 17:00 - 18:00 Spot Heizungsthermostate Einkauf LEH 18:00 - 22:00 Recherche nach…  
29. 151116_pm_VuMA_Touchpoints.pdf  
… der Ausübung von insgesamt 17 Tätigkeiten (darunter Einkaufen, Mobilität/Unterwegs, Arbeit, soziale Aktivitäten)…  
Suchergebnisse 21 bis 29 von 29