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21 Treffer:
1. Konsum  
... und Badezusätze Deodorants Sonnenschutz | Selbstbräuner Damenkosmetik Pflegende Kosmetik (allgemein) Hygieneprodukte Herrenkosmetik  
2. Einstellungen  
... (ca. 30 Aktivitäten) Einkauf und Konsum Ernährung Nachhaltigkeit Körperpflege und Kosmetik Geldanlage Werbung Technik  
3. VuMA_2000_Berichtsband.pdf  
... 14-29 Jahre 30-49 Jahre 50+ Jahre Seite 123 Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 129: Aussagen Kosmetik/Körperpflege (An Alle) Ich lege großen Wert darauf, immer gepflegt auszusehen trifft voll und ganz...  
4. VuMA_2003_Berichtsband.pdf  
... Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT BRD Gesamt Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 174: Aussagen Kosmetik/Körperpflege (An Alle) Ich lege großen Wert darauf, immer gepflegt auszusehen trifft voll und ganz...  
5. VuMA_2004_Berichtsband.pdf  
... ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT Gesamt Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 185: Aussagen Kosmetik/Körperpflege (An Alle) Ich lege großen Wert darauf, immer gepflegt auszusehen trifft voll und ganz...  
6. VuMA_2002_Berichtsband.pdf  
... Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT BRD Gesamt Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 129: Aussagen Kosmetik/Körperpflege (An Alle) Ich lege großen Wert darauf, immer gepflegt auszusehen trifft voll und ganz...  
7. VuMA_2006_Berichtsband.pdf  
... ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT Gesamt Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 181: Aussagen Kosmetik/Körperpflege (An Alle) Ich lege großen Wert darauf, immer gepflegt auszusehen trifft voll und ganz...  
8. VuMA_2009_Berichtsband.pdf  
... 5,5 2,9 1,6 3,0 2,3 1,6 2,6 15,9 10,9 0,7 0,7 1,2 20,5 16,7 Seite 152 VuMA 2009 Einstellungen zu Kosmetik/Körperpflege Personen ab 14 Jahre Gesamt (D+EU) Anteil in Prozent Gebiet Gesamt 67,026 23.362...  
9. VuMA_2005_Berichtsband.pdf  
... ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT Gesamt Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 185: Aussagen Kosmetik/Körperpflege (An Alle) Ich lege großen Wert darauf, immer gepflegt auszusehen trifft voll und ganz...  
10. VuMA_2007_Berichtsband.pdf  
... 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT Gebiet Gesamt Basis in Mio. BASIS Fallzahl Frage 178: Aussagen Kosmetik/Körperpflege (An Alle) Ich lege großen Wert darauf, immer gepflegt auszusehen trifft voll und ganz...  
11. VuMA_2001_Berichtsband.pdf  
... 8599 Alter 14-29 Jahre 30-49 Jahre 50+ Jahre Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 129: Aussagen Kosmetik/Körperpflege (An Alle) Ich lege großen Wert darauf, immer gepflegt auszusehen trifft voll und ganz...  
12. VuMA_2008_Berichtsband.pdf  
... Gesamt PROZENTE SENKRECHT Gebiet Gesamt Hochrechnung (Mio) BASIS (gew.) Fallzahl Frage 178: Aussagen Kosmetik/Körperpflege (An Alle) Ich lege großen Wert darauf, immer gepflegt auszusehen trifft voll und ganz...  
13. VuMA_2010_Berichtsband.pdf  
... 4.395 6.993 Geschlecht Männer 32,638 11.278 10.589 Frauen 34,400 11.887 12.576 Einstellungen zu Kosmetik/Körperpflege Alter 14-29 Jahre 14,068 4.861 4.387 30-49 Jahre 22,653 7.828 8.430 50+ Jahre 30,317...  
14. VuMA_2012_Berichtsband.pdf  
... (Handy, Faxgeräte, Organzier etc.) Unterhaltungselektronik (Hifi, TV, DVD-Geräte) Sportartikel Kosmetik / Parfum Arzneimittel/ Mittel zur Selbstmediaktion Nahrungsergänzungsmittel Kleidung/Schuhe...  
15. VuMA_2011_Berichtsband.pdf  
... Anteil in Prozent Gebiet Gesamt 70,510 23.147 23.147 BRD-West 57,644 18.923 16.176 Einstellungen zu Kosmetik, Körperpflege / Sonnenpflegeprodukte Geschlecht BRD-Ost 12,866 4.224 6.971 Männer 34,442 11.306...  
18. VuMA_2016_Berichtsband.pdf  
... Haarpflege Dusch- und Badezusätze Deodorants Sonnenschutz | Selbstbräuner Damenkosmetik Pflegende Kosmetik (allgemein) Hygieneprodukte Herrenkosmetik Brillen | Kontaktlinsen Sonnen-/Sportbrillen 03 Seiten 15...  
19. VuMA_2015_Berichtsband.pdf  
... Haarpflege Dusch- und Badezusätze Deodorants Sonnenschutz | Selbstbräuner Damenkosmetik Pflegende Kosmetik (allgemein) Hygieneprodukte Herrenkosmetik RESTAURANTBESUCH Besuch Coffeeshops, Cafés und Backshops...  
20. VuMA_2013_Berichtsband.pdf  
... Kfz-Zubehör Computer-/Videospiele Software/Hardware CD-Rom/DVD für Computer Unterhaltungselektronik Kosmetik/Parfüm Schmuck/Uhren/Accessoires Nahrungsergänzungsmittel Arzneimittel Spielwaren 133 131 123 122 151...  
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