Loading...
34 Treffer:
21. Markenverzeichnis_Berichtsband_VuMA_2016.pdf  
... ● unitymedia ● Yourfone F48B/C: Handy/Smartphone Marken (Meist genutzt/ käme in Frage) ● Apple (iPhone) ●... nsenplatz ● Madeleine ● Mirapodo ● Otto ● Schwab ● Sport Scheck ● Tchibo ● Wenz ● Witt Weiden ● Zalando Seite 7 von...  
22. VuMA_2013_Berichtsband.pdf  
... Medien beworbenen Produkten sowie über 1.200 Marken. Die hier vorliegende Neugestaltung des Bandes... jenseits der Fünfzig etwa treiben heute mehr Sport als dies vor zehn Jahren noch üblich war, und auch...  
23. VuMA_2014_Berichtsband.pdf  
... Medien beworbenen Produkten sowie über 1.300 Marken. Im übersichtlich gestalteten Berichtsband findet... Expeditive suchen das Abenteuer und machen gerne Sportreisen. Sie sind dabei aber preisbewusst und reisen...  
24. VuMA_2015_Berichtsband.pdf  
... Medien beworbenen Produkten sowie über 1.200 Marken. Im übersichtlich gestalteten Berichtsband findet... Gegensatz dazu präferieren Männer einen Sportwagen bzw. Coupé oder einen SUV. Am letztgenannten...  
25. VuMA_2016_Berichtsband.pdf  
... bei ARD-Werbung SALES & SERVICES RMS Radio Marketing Service ZDF Werbefernsehen T O U C HP OIN T S... Versandhausbestellungen Einkaufsstätten Sport-/Badebekleidung | Sportschuhe Technische Kaufhäuser...  
26. Medien - Zeitschriften jeweils in den letzten 3 Monaten gelesen  
... für...  
27. Konsum  
... Hörgeräte Brillen | Kontaktlinsen Sonnen-/Sportbrillen  
28. Konsum  
... (bei Bier z.B. Pils, Export, Weizen etc.) und Marken (1.487 Marken in der VuMA Touchpoints 2016)...  
29. Entwicklerteam  
... Gibbe, Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) Volker Greger, Vivaki Services Frank...  
30. Impressum  
... i.S.d.P.: Henriette Hoffmann RMS Radio Marketing Service GmbH & Co. KG Moorfuhrtweg 17 ·...  
31. Mehr drin, näher dran: VuMA Touchpoints liefert Tagesablauf und Konsum aus einer Hand  
... Tool ist damit optimal geeignet, den Alltag in Marketingabteilungen zu erleichtern. Alle Informationen...  
32. PM_VuMA_2015_Final.pdf  
... auch qualitative Daten wie Freizeitaktivitäten, Marken- bzw. Preisorientierung oder Sinus Milieus, die...  
33. 1_Die_Macht_des_Moments.pdf  
... Behaviour, 12, 102–111. BEKANNTE PERSONEN UND MARKENWAHRNEHMUNG Ramanathan, S. & McGill, A.L. (2007)....  
34. 151116_pm_VuMA_Touchpoints.pdf  
... Tool ist damit optimal geeignet, den Alltag in Marketingabteilungen zu erleichtern. Alle Informationen...  
Suchergebnisse 21 bis 34 von 34