Loading...
Bitte beachten Sie: Suchbegriffe unter einer Länge von vier Buchstaben werden ignoriert.
72 Treffer:
41. VuMA Touchpoints Monitor  
... In diesem Bereich ist es möglich, sich die Mediennutzung von beliebigen Zielgruppen anzuschauen - und...  
42. 3_Konsumenten_punktgenau_erreichen.pdf  
... • 5-24 Uhr, Ausweisung: Stunde • Nutzung wichtigste Medien: TV, Radio, Online, Zeitschriften, Tageszeitungen • 17...  
43. VuMA gewinnt mit drei neuen Lizenznehmern weiter an Relevanz für den Markt  
... Kreis der VuMA-Partner erweitert sich. Am Rande der Medientage München stellten die drei Gründungsmitglieder...  
44. Die Studie  
... Markt-Media-Studie für die elektronischen Medien. Sie kombiniert Mediennutzungsdaten mit...  
45. VuMA_2016_Berichtsband.pdf  
... eine neue Ära. Erstmals bietet die Verbrauchs- und Medienanalyse zusätzlich zu den gewohnt umfassenden... als Hobby-Fotografen Nutzung Werbefunk Radio, Freizeitaktivität mindestens mehrmals im...  
46. VuMA_2015_Berichtsband.pdf  
... VuMA 2015 Vorwort Die VuMA (Verbrauchs- und Medienanalyse) ist die wichtigste Studie für die... zu Kauf und Verwendung auch qualitative Daten wie Freizeitaktivitäten, Marken- bzw. Preisorientierung sowie...  
47. VuMA_2014_Berichtsband.pdf  
... VuMA 2014 Vorwort Die VuMA (Verbrauchs- und Medienanalyse) ist die wichtigste Studie für die... zu Kauf und Verwendung auch qualitative Daten wie Freizeitaktivitäten, Marken- bzw. Preisorientierung sowie...  
48. VuMA_2013_Berichtsband.pdf  
... VuMA 2013 Vorwort Die VuMA (Verbrauchs- und Medienanalyse) ist die wichtigste Studie für die... zu Kauf und Verwendung auch qualitative Daten wie Freizeitaktivitäten, Marken- bzw. Preisorientierung sowie...  
49. VuMA_2000_Berichtsband.pdf  
... Magazine, Reportagen, Dokumentationen zu Kino, Medien sehr gern/schalte extra ein gern nicht so gern... 1 Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 1: Freizeitbeschäftigung Zeitungen lesen mehrmals in der...  
50. Tagesablauf  
... eine neue Ära. Erstmals bietet die Verbrauchs- und Medienanalyse zusätzlich zu den gewohnt umfassenden...  
51. Tagesablauf  
... Mediennutzung TV • Radio • Online • Zeitschriften • Tagezeitungen •  
52. Konsum  
... Freizeitaktivitäten Urlaub/Reise Last-Minute-Reise Frühbucher-Angebot Internet-Reisebuchung Freizeitpark Genutzte...  
53. Einstellungen  
... als Kaufkriterium (für über 60 Produktbereiche) Freizeitaktivitäten (ca. 30 Aktivitäten) Einkauf und...  
54. Einstellungen  
... konsumrelevanten Bereichen. Sie gibt Auskunft über Freizeitaktivitäten, vom Handarbeiten bis zum Disco-Besuch,...  
55. Neu in der VuMA 2016  
... über 20-jährigen Geschichte der Verbrauchs- und Medienanalyse bezeichnet werden. Die Umbenennung der Studie...  
56. Markenverzeichnis_Berichtsband_VuMA_2016.pdf  
... 2 von 39 Markenverzeichnis VuMA 2016 H11B: Freizeitparks/Snowdomes (Besucht) ● alpincenter,...  
57. Markenverzeichnis_Berichtsband_VuMA_2016.pdf  
... 2 von 39 Markenverzeichnis VuMA 2016 H11B: Freizeitparks/Snowdomes (Besucht) ● alpincenter,...  
58. PM_VuMA_2015_Final.pdf  
...Presse-Information Verbrauchs- und Medienanalyse Kommunikationsziele sicher erreichen VuMA 2015 liefert aktuelle... zu Kauf und Verwendung auch qualitative Daten wie Freizeitaktivitäten, Marken- bzw. Preisorientierung oder...  
59. 1_Die_Macht_des_Moments.pdf  
... of Consumer Research, 34, 506-524. GEMEINSAMER MEDIENKONSUM, POSITIVE UND GEFESTIGTE EMOTIONEN, TOLLE...  
60. 2_Die_VuMA_2016_als_Antwort.pdf  
... = WER WO WANN und WIE ? 3. Dimension • Mediennutzung = • Tagesablauf = Reaktionsgeschwindigkeit...  
Suchergebnisse 41 bis 60 von 72