Loading...
22 Treffer:
1. VuMA_2007_Berichtsband.pdf  
... interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Mode, Bekleidung sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht...  
2. VuMA_2003_Berichtsband.pdf  
... Düfte sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Mode, Bekleidung sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe...  
3. VuMA_2004_Berichtsband.pdf  
... Düfte sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Mode, Bekleidung sehr interessiert interessiert etwas interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe...  
4. VuMA_2006_Berichtsband.pdf  
... interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Mode, Bekleidung sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht...  
5. VuMA_2005_Berichtsband.pdf  
... interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Mode, Bekleidung sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht...  
6. VuMA_2008_Berichtsband.pdf  
... interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Mode, Bekleidung sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht...  
7. VuMA_2009_Berichtsband.pdf  
... interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Mode, Bekleidung sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht...  
8. VuMA_2010_Berichtsband.pdf  
... interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Mode, Bekleidung sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht...  
9. VuMA_2012_Berichtsband.pdf  
... interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert Mode, Bekleidung sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht...  
10. VuMA_2013_Berichtsband.pdf  
... Textilkaufhäuser Mache bei neuer Mode gleich mit Mango Pimkie Zara Mexx Bennetton Hallhuber Promod Esprit Vero Moda Zero Tom Tailor Street...  
11. VuMA_2011_Berichtsband.pdf  
... interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht interessiert keine Angabe Mode, Bekleidung sehr interessiert interessiert/etwas interessiert weniger/kaum interessiert überhaupt nicht...  
12. VuMA_2015_Berichtsband.pdf  
...edonistisches Milieu 76 Sinus B3 Prekäres Milieu 15 © SINUS 2014 Soziale Lage Grundorientierung Traditions- Modernisierte verwurzelung Tradition „Festhalten“ „Bewahren“ Tradition A Lebensstandard, Status, Besitz...  
13. VuMA_2014_Berichtsband.pdf  
Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA 2014 DIE MARKT-MEDIA-STUDIE FÜR RADIO UND FERNSEHEN Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte  
14. VuMA_2016_Berichtsband.pdf  
... zum Konsumverhalten in einer digitalen Welt • Mehr Details zur konvergenten Mediennutzung • Moderne Visualisierung der Daten mittels der eigens dafür entwickelten Software, dem VuMA Touchpoints Monitor •...  
15. VuMA_2002_Berichtsband.pdf  
... trifft meist zu trifft etwas zu trifft kaum zu trifft überhaupt nicht zu keine Angabe Wenn eine neue Mode herauskommt, dann mache ich häufig gleich mit. trifft voll und ganz zu trifft zu trifft meist zu trifft...  
16. VuMA_2001_Berichtsband.pdf  
... trifft meist zu trifft etwas zu trifft kaum zu trifft überhaupt nicht zu keine Angabe Wenn eine neue Mode herauskommt, dann mache ich häufig gleich mit. trifft voll und ganz zu trifft zu trifft meist zu trifft...  
17. Konsum  
... Wohnsituation Möbel/Einrichtungsgegenstände Möbel-/Einrichtungshäuser Modernisierungsmaßnahmen  
18. Runderneuerte VuMA-Website geht online  
... Website präsentiert sich die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) ab dem 1. November 2015 mit einem modernen und innovativen Online-Auftritt. Die Aktualisierung der Homepage ist Bestandteil einer Reihe von...  
19. VuMA gewinnt mit drei neuen Lizenznehmern weiter an Relevanz für den Markt  
... aktive Mitgestaltung dieses Projektes wollen wir unseren Marktpartnern eine vernetzte Sicht auf den modernen Verbraucher und Multiscreen-Nutzer ermöglichen, die immer zwingender für eine effektive...  
20. PM_VuMA_2015_Final.pdf  
... Referenzstudie ausbauen und weiterentwickeln und damit den Mediaagenturen und Werbungtreibenden eine moderne, gattungsübergreifend getragene praxisrelevante Markt-Media-Studie anbieten.“ Mediaplaner in...  
Suchergebnisse 1 bis 20 von 22