Loading...
39 Treffer:
1. Konsum  
PC | PC-Peripherie Nutzung PC Nutzung PC-Spiele/Spielekonsolen  
2. Medien - Wichtigste Markt-Media-Studie für Fernsehen und Radio  
Wichtigste Markt-Media-Studie für Fernsehen und Radio Der Vorteil der VuMA Touchpoints gegenüber anderen Markt-Media-Studien ist die detaillierte Erhebung von TV- und Radio-Nutzung sowie  
3. Konsum  
Internetanbieter/Access Provider Häufigkeit persönliche Internetnutzung Nutzung Internetangebote  
4. VuMA Touchpoints Monitor  
Die Menüführung des Tools gliedert sich inhaltlich in drei Bereiche: Zielgruppen Hier können Konsumzielgruppen gebildet, gezählt und in ihrer Struktur im Detail analysiert werden. Mehr… Medien In  
5. 3_Konsumenten_punktgenau_erreichen.pdf  
Konsumenten Punktgenau erreichen VuMA Touchpoints – mehr drin, näher dran Hans-Peter Gaßner Stellvertretender Sprecher VuMA ARD-Werbung SALES & SERVICES Ohne Kontakte, keine Wirkung Ungestützte  
6. Tagesablauf  
Mit der VuMA Touchpoints, die seit dem 18. November 2015 online verfügbar ist, startet eine neue Ära. Erstmals bietet die Verbrauchs- und Medienanalyse zusätzlich zu den gewohnt umfassenden  
7. Impressum  
VuMA Arbeitsgemeinschaft Verantwortlich i.S.d.P.: Henriette Hoffmann RMS Radio Marketing Service GmbH & Co. KG Moorfuhrtweg 17 · 22301 Hamburg T. +49 40 23890-234 F. +49 40  
8. Medien  
Die VuMA Touchpoints versteht sich als Markt-Media-Studie für die strategische Planung des Media-Mix sowie zur Feinplanung von TV und Radio auf Basis von Konsumzielgruppen. Deshalb ist die Nutzung  
9. 151027_PM_VuMA-Web.pdf  
Presse-Information Verbrauchs- und Medienanalyse Runderneuerte VuMA-Website geht online Frankfurt/Hamburg/Mainz, 3. November 2015 Mit dem Relaunch der Website präsentiert sich die Verbrauchs- und  
10. Runderneuerte VuMA-Website geht online  
Mit dem Relaunch der Website präsentiert sich die Verbrauchs- und Medienanalyse (VuMA) ab dem 1. November 2015 mit einem modernen und innovativen Online-Auftritt. Die Aktualisierung der Homepage ist  
11. VuMA gewinnt mit drei neuen Lizenznehmern weiter an Relevanz für den Markt  
AS&S, RMS und ZDF Werbefernsehen begrüßen drei neue Partner: IP Deutschland, EL CARTEL MEDIA und Sky Media Network AS&S, RMS und ZDF Werbefernsehen begrüßen drei neue Partner: IP Deutschland,  
12. Die Studie  
Ziel der Studie Die VuMA Touchpoints ist die wichtigste Markt-Media-Studie für die elektronischen Medien. Sie kombiniert Mediennutzungsdaten mit detaillierten Konsuminformationen und richtet sich  
13. VuMA_2012_Berichtsband.pdf  
… 11.263 10.810 Frauen 35,924 11.759 12.212 Handy-/Smartphone-Nutzung Alter 14-29 Jahre 14,998 4.909 4.660…  
14. Markenverzeichnis_Berichtsband_VuMA_2016.pdf  
Markenverzeichnis VuMA 2016 F18D/E: Werkstätten für Autoglas (Reparatur durchgeführt/ käme in Frage ) ● A.T.U. (Auto Teile Unger) ● Carglass ● Der Scheibendoktor ● Junited Autoglas ● Pit Stop ●  
15. Markenverzeichnis_Berichtsband_VuMA_2016.pdf  
Markenverzeichnis VuMA 2016 F18D/E: Werkstätten für Autoglas (Reparatur durchgeführt/ käme in Frage ) ● A.T.U. (Auto Teile Unger) ● Carglass ● Der Scheibendoktor ● Junited Autoglas ● Pit Stop ●  
16. Mehr drin, näher dran: VuMA Touchpoints liefert Tagesablauf und Konsum aus einer Hand  
Mit den VuMA Touchpoints startet eine neue Ära in der Mediaplanung. Erstmals bietet die Verbrauchs- und Medienanalyse zusätzlich zu den gewohnt umfassenden Zielgruppendaten detaillierte Informationen  
17. 151116_pm_VuMA_Touchpoints.pdf  
Presse-Information Verbrauchs- und Medienanalyse Mehr drin, näher dran. VuMA Touchpoints liefert Tagesablauf und Konsum aus einer Hand Informationen in neu entwickeltem Online-Tool frei verfügbar  
18. Mediaplanung  
Eine Mediaplanung gliedert sich klassischerweise in die drei Schritte Marktanalyse, Entscheidung über den Media-Mix und Feinplanung. An all diesen Stellen sind die VuMA-Daten eine kostbare Hilfe.  
19. VuMA_2016_Berichtsband.pdf  
Konsumenten punktgenau erreichen Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA 2016 Partner: Konsumenten punktgenau erreichen Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA  
20. VuMA_2015_Berichtsband.pdf  
Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA 2015 DIE MARKT-MEDIA-STUDIE FÜR RADIO UND FERNSEHEN Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte  
Suchergebnisse 1 bis 20 von 39