Loading...
39 Treffer:
21. VuMA_2014_Berichtsband.pdf  
Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA 2014 DIE MARKT-MEDIA-STUDIE FÜR RADIO UND FERNSEHEN Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte  
22. VuMA_2013_Berichtsband.pdf  
Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte Mediaentscheidungen VuMA 2013 DIE MARKT-MEDIA-STUDIE FÜR RADIO UND FERNSEHEN Was konsumierst Du? Basisinformationen für fundierte  
23. VuMA_2002_Berichtsband.pdf  
VuMA 2002 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT BRD Gesamt Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 1: Freizeitbeschäftigungen Zeitung lesen mehrmals in der Woche mehrmals im Monat etwa  
24. VuMA_2001_Berichtsband.pdf  
VuMA 2001 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT Geschlecht BRD West+ BRD Ost+ BRD Berlin Berlin Gesamt West Ost Männer Frauen 63,831 12447 12447 50,749 9896 8599 Alter 14-29 Jahre  
25. VuMA_2003_Berichtsband.pdf  
VuMA 2003 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT BRD Gesamt Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 1: Freizeitbeschäftigungen Zeitung lesen mehrmals in der Woche mehrmals im Monat etwa  
26. VuMA_2004_Berichtsband.pdf  
VuMA 2004 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT Gesamt Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 1: Freizeitbeschäftigungen Zeitung lesen mehrmals in der Woche mehrmals im Monat etwa  
27. VuMA_2006_Berichtsband.pdf  
VuMA 2006 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT Gesamt Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 1: Freizeitbeschäftigungen Zeitung lesen mehrmals in der Woche mehrmals im Monat etwa  
28. VuMA_2005_Berichtsband.pdf  
VuMA 2005 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT Gesamt Basis in Mio Basis Gew. Fallzahl Frage 1: Freizeitbeschäftigungen Zeitung lesen mehrmals in der Woche mehrmals im Monat etwa  
29. VuMA_2007_Berichtsband.pdf  
VuMA 2007 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT Gebiet Gesamt Basis in Mio. BASIS Fallzahl Frage 1: Freizeitbeschäftigungen Zeitung lesen mehrmals in der Woche mehrmals im Monat etwa  
30. VuMA_2009_Berichtsband.pdf  
VuMA 2009 Personen ab 14 Jahre Gesamt (D+EU) Anteil in Prozent Gebiet Gesamt 67,026 23.362 23.362 BRD-West 54,190 18.888 16.350 BRD-Ost 12,836 4.474 7.012 Geschlecht Männer 32,601 11.363 10.646  
31. VuMA_2008_Berichtsband.pdf  
VuMA 2008 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT Gebiet Gesamt Hochrechnung (Mio) BASIS (gew.) Fallzahl Frage 1: Freizeitbeschäftigungen Zeitung lesen mehrmals in der Woche mehrmals im  
32. VuMA_2011_Berichtsband.pdf  
VuMA 2011 Personen ab 14 Jahre Gesamt Anteil in Prozent Gebiet Gesamt 70,510 23.147 23.147 BRD-West 57,644 18.923 16.176 BRD-Ost 12,866 4.224 6.971 Geschlecht Männer 34,442 11.306 10.753 Frauen  
33. VuMA_2010_Berichtsband.pdf  
VuMA 2010 Personen ab 14 Jahre Gesamt (D+EU) Anteil in Prozent Gebiet Gesamt 67,038 23.165 23.165 BRD-West 54,318 18.770 16.172 BRD-Ost 12,720 4.395 6.993 Geschlecht Männer 32,638 11.278 10.589  
34. VuMA_2000_Berichtsband.pdf  
VuMA 2000 Erwachsene ab 14 Jahre BRD Gesamt PROZENTE SENKRECHT Geschlecht BRD West+ BRD Ost+ BRD Berlin Berlin Gesamt West Ost Männer Frauen 63,831 12186 12186 50,750 9689 8549 Alter 14-29 Jahre  
35. Medien  
Software/Medium VuMA Touchpoints Monitor GATTUNG RadioXpert, mds, mediMACH SENDER + TIMESLOTS AGF/GfK-Auswertungssysteme SENDUNGEN + TIMESLOTS TV Tagesreichweite, Zeitschnitte Wichtigste Sender  
36. Sinus-Milieus  
Mehr Informationen zu den Sinus-Milieus und ihre Nutzungsberechtigung finden Sie auf der Website des Sinus-Instituts.  
37. Neu in der VuMA 2016  
Die Veröffentlichung der VuMA 2016 am 18. November 2015 kann als Meilenstein in der über 20-jährigen Geschichte der Verbrauchs- und Medienanalyse bezeichnet werden. Die Umbenennung der Studie in  
38. Erfolgreicher Tour-Start mit neu gewählter Spitze – Henriette Hoffmann und Hans-Peter Gaßner bilden Sprecherteam  
Mit einem neu gewählten Sprecherteam ist die Anbietergemeinschaft Verbrauchs- und Medienanalyse auf ihre Tour durch die Agenturstädte gestartet. Die Mitglieder bestätigten in ihrer Sitzung  
39. PM_VuMA_2015_Final.pdf  
Presse-Information Verbrauchs- und Medienanalyse Kommunikationsziele sicher erreichen VuMA 2015 liefert aktuelle Konsumdaten Frankfurt/Hamburg/Mainz, 12. November 2014 Wer sich auf den Weg macht,  
Suchergebnisse 21 bis 39 von 39