Loading...

Auch im Jahre 2017 präsentierte die VuMA-Anbietergemeinschaft einem interessierten Fachpublikum aus Media-Agenturen und werbungtreibenden Unternehmen wichtige Neuerungen in der VuMA Touchpoints. In den vier Media-Standorten Hamburg, München, Frankfurt und Köln informierten die Anbieter der Markt-Media-Studie über neue Inhalte, verbessertes Handling in den Auswertungstools und mögliche Anwendungen der Studie im Berufsalltag.
Nachfolgend finden Sie die in der Veranstaltung verwendeten Präsentationen sowie einige Bilder von den Veranstaltungen.

Die Faktoren Zeit und Ort

2_Die_Faktoren_Zeit_und_Ort.pdf

Neues vom VuMA Touchpoints Monitor

3_Neues_vom_VuMA_Touchpoints_Monitor.pdf

Online-Käufer unter dem Mikroskop der VuMA Touchpoints

4_Online-Kaeufer.pdf

VuMA Touchpoints in Planungssystemen

5_VuMA_Touchpoints_in_Planungssystemen.pdf

Fragmentierung von Zielgruppen und Customer Journey

6_Fragmentierung_von_Zielgruppen_und_Customer_Journey.pdf

Impressionen von der VuMA-Tour 2017

Titel:
DSC 3405
Beschreibung:
Künstler:
Theresa Högner
Stichwörter:
Aufnahmedatum:
21.03.2017. 09:56
Kameramodell:
- CORPORATION
Linse:
24.0-70.0 mm f/2.8
Brennweite:
50 mm
Iso:
200
Belichtungszeit:
1/100s
Blendenöffnung:
f/2.8
Blitz:
16