Loading...

Im Online-Special der planung&analyse vom 20. Mai 2019 haben wir uns mit dem Thema "Mobilität" beschäftigt.

Basierend auf den repräsentativen Daten der VuMA Touchpoints zeigen wir auf, dass die Gegenwart der Mobilität  weniger smart und elektrisch ist als die öffentliche Diskussion über die Zukunft vermuten lässt.

Sie finden hier den Link zur Veröffentlichung sowie nachfolgend weiterführende Auswertungen, die für den Artikel aus Platzgründen nicht verwendet werden konnten.

VuMA-Sonderanalyse: "Unsere alltägliche Mobilität"

In der planung&analyse 1/2019 haben das VuMA-Sprecher-Team Hans-Peter Gaßner (ARD-Werbung SALES & SERVICES) und Claudia Hess (ZDF Werbefernsehen) einen genaueren Blick auf die "Generation Z", also die jungen Menschen zwischen 14 und 25 Jahren, geworfen und sind mit Hilfe von Daten aus der VuMA Touchpoints zu einigen interessanten Erkenntnissen gelangt.

"Generation Z - Gleiche Generation, anderer Alltag"