Einstellungen beeinflussen Kaufentscheidungen. Deshalb bietet die VuMA Touchpoints Informationen zu Meinungen in den verschiedensten konsumrelevanten Bereichen. Sie gibt Auskunft über Freizeitaktivitäten, vom Handarbeiten bis zum Disco-Besuch, sowie Einstellungen zum Waschmittelkauf bis zur Wahl der Geldanlage.
Interesse an Produkten und Dienstleistungen (für 4 Produktbereiche)
Marke vs. Preis als Kaufkriterium (für 59 Produktbereiche)
Freizeitaktivitäten (knapp 50 Aktivitäten)
Einkauf und Konsum
Ernährung
Nachhaltigkeit
Körperpflege und Kosmetik
Geldanlage
Technik
Influencer
Hinweis zu Cookies
Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum.